Camping Ausbau Kangoo

Diskutiere Camping Ausbau Kangoo im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallöle :) während des Caravan-Salons in Düsseldorf hat mir eine Firma diese Werbung ans Fenster gepappt. Auch nicht langweilig, aber für mich...

1. Eschi

Eschi Mitglied

Hallöle :)
    während des Caravan-Salons in Düsseldorf hat mir eine Firma diese Werbung ans Fenster gepappt. Auch nicht langweilig, aber für mich uninteressant, da ich einen C-tech Ausbau habe, aber vieleicht für jemand anders?
    Eschi

http://www.terracamper.com/

2. #2 Anonymous, 03.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Auf die Dachreling für dem Combo bin ich ja mal gespannt.

VG
    Jochen

3. #3 Kaeptnfiat, 09.09.2007
    Kaeptnfiat

Kaeptnfiat Mitglied

Thema:

Camping Ausbau Kangoo

Die Seite wird geladen...

Camping Ausbau Kangoo - Ähnliche Themen

1. Luftfilter wechseln Kangoo II, 1,6, Baujahr 2009

Luftfilter wechseln Kangoo II, 1,6, Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Fahrzeug den Luftfilter wechseln. Da ich nicht der begnadeste Schrauber bin, suche ich dafür eine Anleitung....
  2. Erfahrungen mit Kangoo/ Citan EDC Doppelkupplungsgetriebe?

Erfahrungen mit Kangoo/ Citan EDC Doppelkupplungsgetriebe?: Hallo, ich habe vor, mir einen gebrauchten Citan 112 Tourer mit Doppelkupplungsgetriebe (EDC) zu kaufen. Nun liest man ja in verschiedenen Foren...
  3. Combo D Rückbank ausbauen

Combo D Rückbank ausbauen: Mein Cannondale MTB ist 1,95 m lang. Wegen der Lefty ist es bei dem Rad nicht ganz so einfach das Vorderrad auszubauen. Wenn ich die Lehnen der 2....
  4. Mein Caddy Maxi 4 Personen-Ausbau

Mein Caddy Maxi 4 Personen-Ausbau: Ich möchte hier kurz den Ausbau meines Caddy Maxi (7-Sitzer, Benzin) für 2 Erwachsene und 2 Kinder vorstellen. Gleich vorweg: Für Erwachsene, die...
  5. Gas-Einspritz Prüfen Kangoo II, 1,5 dci FAP

Gas-Einspritz Prüfen Kangoo II, 1,5 dci FAP: Bei meinem Renault Kangoo II, 1,5 dci FAP, 76 KW, Baujahr 2008, wird immer wieder der Fehler "gas-Einspritz überprüfen angezeigt". Der Motor geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden