Camperausbau Peugeot Partner Tepee 2008

Diskutiere Camperausbau Peugeot Partner Tepee 2008 im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin, wir planen unseren Peugeot Partner Tepee aus 2008 in einen Minicamper auszubauen. Das Modul soll sich überwiegend im Kofferraum befinden...
H

happyrosy

Neues Mitglied
Moin,
wir planen unseren Peugeot Partner Tepee aus 2008 in einen Minicamper auszubauen. Das Modul soll sich überwiegend im Kofferraum befinden, klappbar sein und Platz für zwei Personen haben. Natürlich mit Fächern und vernünftiger Liegefläche. Gibt es detaillierte Bauanleitungen? Vielleicht hat jemand einen Link?
Habt ihr wichtige Tipps?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß aus dem Norden

R

ritzo

Mitglied
Hallo Rosi,
aus meiner Erfahrung: Spar Dir das Selbermachen. Kostet sehr viel Zeit und Geld.
Hab das bei einem 1-er Berlingo gemacht.
Nimm lieber einen fertigen Bettausbau (ich liebe z.B. Vanessa). Da passt alles, es gibt keine unliebsamen Überraschungen. Und für die Küche und Gepäck würde ich Boxen verwenden, welche deutlich flexibler sind und die Möglichkeit lassen, auch längere Gegenstände zu transportieren.
Ich hatte in meinen 2 Berlingo B9 einen Ausbau von Vanessa.
Und jetzt im Jumpy wieder einen .
Grüße aus Miesbach
Martin

C

C.K

Neues Mitglied
Moin Rosy,
bist du zwecks Betteinbau/Modul schon weiter gekommen ?
Ich hätte da eventuell etwas für dich, entscheidet sich aber erst nächste Woche.

Gruß Carsten

Thema: Camperausbau Peugeot Partner Tepee 2008
Oben