Camper mieten

Diskutiere Camper mieten im Forum Links im Bereich ---> Community - Hallo, mit einem Hochdachkombi kann man bei entsrechendem Umbau auch mal campen. Nicht nur im Zelt, sondern hauptsaechlich im Auto. Wie das so...
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
mit einem Hochdachkombi kann man bei entsrechendem Umbau auch mal campen. Nicht nur im Zelt, sondern hauptsaechlich im Auto. Wie das so geht, sich anfuehlt, was man braucht, kann man ausser hier fragen oder hier zusammensuchen oder auch live den Lebensstil ausprobieren
fremden Camper mieten - eigenen Camper vermieten
Es gibt mehrer Plattformen zur Vermietung privater Camper (und auch Wohnmobile)
Auch kleine Fahrzeuge sind zu finden.
Siehe den Artikel mit den Firmen
https://ngin-mobility.com/artikel/3-millionen-fuer-die-wohnmobil-vermittlung-paulcamper/
- paul camper
- Campanda
- shareacamper
- Yescapa
Selber kenne ich alle NICHT, somit keine Empfehlung, nur mal die Liste.
Um die Vielzahl auf kleine Fahrzeuge zu reduzieren, fand ich eine Wahl des Preisbereichs, kleiner Preis kleines Fahrzeug, oder aelter. Auch 2 Sitzplaetze fuehren schon mal zum Caddy Beach. Die Angebote aendern sich oefters, ob ausgebuchte Fahrzeuge erscheinen erschliesst sich mir noch nicht.

.
Gruss Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
Pusteblume

Pusteblume

Mitglied
Beiträge
104
Ich kann bestätigen, dass es sinnvoll ist, vor Kauf bzw. Ausbau mal probezuschlafen. Ich hatte mir über Paulcamper einen ausgebauten Caddy für zwei Nächte gemietet und war mir danach sicher, ja das will ich :). Meiner ist inzwischen halb fertig, es kann sich nur noch um ein paar Tage handeln, bis ich ihn vorstellen werde.
 
Thema: Camper mieten
Oben