Camper mieten

Diskutiere Camper mieten im Links Forum im Bereich ---> Community; Hallo, mit einem Hochdachkombi kann man bei entsrechendem Umbau auch mal campen. Nicht nur im Zelt, sondern hauptsaechlich im Auto. Wie das so...

1. #1 helmut_taunus, 21.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    mit einem Hochdachkombi kann man bei entsrechendem Umbau auch mal campen. Nicht nur im Zelt, sondern hauptsaechlich im Auto. Wie das so geht, sich anfuehlt, was man braucht, kann man ausser hier fragen oder hier zusammensuchen oder auch live den Lebensstil ausprobieren
    fremden Camper mieten - eigenen Camper vermieten
    Es gibt mehrer Plattformen zur Vermietung privater Camper (und auch Wohnmobile)
    Auch kleine Fahrzeuge sind zu finden.
    Siehe den Artikel mit den Firmen
    https://ngin-mobility.com/artikel/3-millionen-fuer-die-wohnmobil-vermittlung-paulcamper/
    - paul camper
    - Campanda
    - shareacamper
    - Yescapa
    Selber kenne ich alle NICHT, somit keine Empfehlung, nur mal die Liste.
    Um die Vielzahl auf kleine Fahrzeuge zu reduzieren, fand ich eine Wahl des Preisbereichs, kleiner Preis kleines Fahrzeug, oder aelter. Auch 2 Sitzplaetze fuehren schon mal zum Caddy Beach. Die Angebote aendern sich oefters, ob ausgebuchte Fahrzeuge erscheinen erschliesst sich mir noch nicht.

.
    Gruss Helmut

Slowdown und odfi gefällt das.
  2. #2 Pusteblume, 06.10.2018
    Pusteblume

Pusteblume Mitglied

Ich kann bestätigen, dass es sinnvoll ist, vor Kauf bzw. Ausbau mal probezuschlafen. Ich hatte mir über Paulcamper einen ausgebauten Caddy für zwei Nächte gemietet und war mir danach sicher, ja das will ich :). Meiner ist inzwischen halb fertig, es kann sich nur noch um ein paar Tage handeln, bis ich ihn vorstellen werde.

Thema:

Camper mieten

Die Seite wird geladen...

Camper mieten - Ähnliche Themen

1. Licht im Innenraum Dauerstrom und bei Türöffnung

Licht im Innenraum Dauerstrom und bei Türöffnung: Hallo, Meinen Kangoo Bj 2011 Bau ich auktuell zum Camper aus. Ich hab ein kleines Problemchen und komm nicht weiter. Ich habe mir LED Lichter...
  2. Kaufberatung für gebrauchten HDK 1000 - 2500€ zum Camper umbauen

Kaufberatung für gebrauchten HDK 1000 - 2500€ zum Camper umbauen: Einen schönen guten Tag euch allen :) Meine Freundin und ich möchten uns einen gebrauchten Hochdachkombi für 1000 - 3000€ zulegen, um damit im...
  3. Kaufberatung HDK -- camping, Student

Kaufberatung HDK -- camping, Student: Hallo zusammen, ich spiele schon sehr lange mit dem Gedanken, einen mini-Camper zu kaufen (und dann zu bauen), nachdem ich auf die Art schon...
  4. Kilometerstand für Occasion-NV200; Langlebigkeit

Kilometerstand für Occasion-NV200; Langlebigkeit: Hallo Ihr Lieben Ich überlege mir, einen gebrauchten Van zu kaufen und diesen in den nächsten Jahren als minimalistischen Camper zu gebrauchen;...
  5. Umbau zum Minicamper

Umbau zum Minicamper: Mein Tourneo Connect Grand 2018 wird gerade zum Minicamper umgebaut. Hatte vorher etwas anderes eingebaut, aber nun erfolgt der richtige Ausbau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden