Campal Boxen *NEW* 2021

Diskutiere Campal Boxen *NEW* 2021 im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Der britische Hersteller Campal - Campervan Conversion Kits hat seine Campingboxen überarbeitet und das, wie ich finde, durchaus gelungen. In...
Berlin(er)go

Berlin(er)go

Mitglied
Beiträge
746
Der britische Hersteller Campal - Campervan Conversion Kits hat seine Campingboxen überarbeitet und das, wie ich finde, durchaus gelungen. In Deutschland zu beziehen über TripNuts – Campervans | Hinter der nächsten Kurve wartet ein Abenteuer auf Dich! Bei uns bekommst Du alles was Du dafür brauchst., sprechen diese eher (Gelegenheits-)CamperInnen an, welche das Fahrzeug nicht "dauerhaft" zu einem Camper ausbauen möchte/kann.

Die bisherigen Modelle sind im Abverkauf etwas günstiger und die Lieferzeit für die neuen Modelle beträgt aktuell wohl so um 10 Wochen.

So jemand in BE/BB eine solche Box in einem PSA HDK hat, würde ich die gern einmal anschauen - mir geht es um das Thema aufrecht sitzen am Tisch. Nach Corona natürlich.

@all, schönes WE
 
Thema: Campal Boxen *NEW* 2021
Oben