Campal Boxen *NEW* 2021

Diskutiere Campal Boxen *NEW* 2021 im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Der britische Hersteller Campal - Campervan Conversion Kits hat seine Campingboxen überarbeitet und das, wie ich finde, durchaus gelungen. In...

1. #1 Berlin(er)go, 08.05.2021
    Berlin(er)go

Berlin(er)go Mitglied

Der britische Hersteller Campal - Campervan Conversion Kits hat seine Campingboxen überarbeitet und das, wie ich finde, durchaus gelungen. In Deutschland zu beziehen über TripNuts – Campervans | Hinter der nächsten Kurve wartet ein Abenteuer auf Dich! Bei uns bekommst Du alles was Du dafür brauchst., sprechen diese eher (Gelegenheits-)CamperInnen an, welche das Fahrzeug nicht "dauerhaft" zu einem Camper ausbauen möchte/kann.

Die bisherigen Modelle sind im Abverkauf etwas günstiger und die Lieferzeit für die neuen Modelle beträgt aktuell wohl so um 10 Wochen.

So jemand in BE/BB eine solche Box in einem PSA HDK hat, würde ich die gern einmal anschauen - mir geht es um das Thema aufrecht sitzen am Tisch. Nach Corona natürlich.

@all, schönes WE

Thema:

Campal Boxen *NEW* 2021

Die Seite wird geladen...

Campal Boxen *NEW* 2021 - Ähnliche Themen

1. Suche eine Camperbox mit Tisch (Campal, Amdro oder Selbstbau) für Peugeot Rifter

Suche eine Camperbox mit Tisch (Campal, Amdro oder Selbstbau) für Peugeot Rifter: Hallo Zusammen, ich suche für meinen Peugeot Rifter eine Camperbox mit Tisch Modelle wie Campal, Amdro oder gerne auch einen ähnlichen...
  2. Dashcam auf Dauerstrom anschließen und Umbau der Hifianlage Boxen Woofer und Endstufen Bildschirm.

Dashcam auf Dauerstrom anschließen und Umbau der Hifianlage Boxen Woofer und Endstufen Bildschirm.: Hallo morgen fahre ich zu einen alten Freund , dieser ist ein Carhifi Profi . 1 Anschluß Dashcam auf Dauerplus (wegen Parkfunktion). 2 Boxen vorne...
  3. Campingboxen - mit oder ohne Bodenplatte?

Campingboxen - mit oder ohne Bodenplatte?: Ich bin nun bei der Planung meiner Campingbox für meinen Berlingo :) ich bin handwerklich absolute Niete, aber möchte es trotzdem selbst...
  4. Rear Boxen für Peugeot Partner Tepee

Rear Boxen für Peugeot Partner Tepee: Bei meiner letzten Autobahn Fahrt habe ich meine hinteren Boxen ins Boxennirvana geschickt. Jedenfalls knarzen sie jetzt. Weiß jemand wie groß die...
  5. Lebensmittelkühlung passiv (vakuumbasiert / Styroporboxen etc.)

Lebensmittelkühlung passiv (vakuumbasiert / Styroporboxen etc.): Nicht jeder kann oder möchte Elektroenergie oder Gas nutzen und seine Lebensmittel dennoch kühlen. So sollen Styroporboxen, welche mit Eis...