Caddycampy-einfache Single Schlaflösung Caddy live

Diskutiere Caddycampy-einfache Single Schlaflösung Caddy live im FAQ-Camping Forum im Bereich HDK-FAQ; Single Lösungen interessieren mich immer. Die Sache mit dem Tisch hat was. Ich bin ja kein Hardcore Camper, möchte aber im September nächsten...

  1. #21 123Ecki, 15.12.2017
    123Ecki

    123Ecki Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Single Lösungen interessieren mich immer. Die Sache mit dem Tisch hat was. Ich bin ja kein Hardcore Camper, möchte aber im September nächsten Jahres vier Wochen nach Marokko. Etwas tricky wird die Sache bei mir, weil ich Rollstuhlfahrer bin. Daher noch bin ich am Ideen sammeln, dann muss ich ordentlich im Auto rumturnen um zu sehen was geht bzw. nicht geht. Noch habe ich ja eine Menge Zeit.
     
    mikerduew gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 mikerduew, 16.12.2017
    mikerduew

    mikerduew Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    9
    Fixiere dich nicht auf die Tischlösung (wenn ich an deinen Rollstuhl denke)

    Ich plane auch gerade den Ausbau eines Caddy Maxi (wir bekommen im Januar 2 Caddy’s 1x kurz 1 x klang). Aus den vielen Ideen suche ich mir gute aus und modifiziere sie auf mm Papier und entsprechenden Maßstabgenauen Pappe Blättchen.

    Dann versuche ich für mich mein Konzept durchgängig als Word Dokument zu verbalisieren, dabei fallen mir nach und nach die Ungereimtheiten auf.

    Das ist ein längerer Prozess, der Teufel liegt im Detail und die meisten Lösungen haben irgendwo ihre Einschränkungen.

    Überlege dir doch z.B. eine Bodenplatte auf der du mit Leisten den Bereich verschiedener Euroboxmodule markierst und festlegst (Diese Leisten kannst du notfalls wieder entfernen und neu anordnen. Darüber vielleicht in deinem Fall 3 Papel Multiplex Platten als Bettplatte jeweils mit Aushängescharnieren verbunden. Eine der Platten könntest du z.B. im Freien als Tisch benutzen wenn du einschraubbare Füße anschraubst…(würde dir Flexibilität hinsichtlich Rollstuhl und Sitzmöglichkeit geben, vielleicht kannst du sogar im Rollstuhl drinnen sitzen?)
     
Thema:

Caddycampy-einfache Single Schlaflösung Caddy live

Die Seite wird geladen...

Caddycampy-einfache Single Schlaflösung Caddy live - Ähnliche Themen

  1. Biete Thermomatten für Caddy Maxi

    Biete Thermomatten für Caddy Maxi: ich habe einen Satz ein komplettes Set Thermomatten mit Schiebefenster rechts und links (aber auch bei Starrfenster komplett nutzbar) für den...
  2. Befestigungspunkte Caddy Trennnetz

    Befestigungspunkte Caddy Trennnetz: [ATTACH] [ATTACH] Mein Caddy Maxi hat ein Trennetz - sieht ähnlich dem Beispielbild aus - mit einer Spezialstange, welche an verschiedenen Stellen...
  3. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

    Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  4. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

    Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  5. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere

    Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...