F
Fischotter
Mitglied
ich hab damals, ende 2007, den caddy gekauft, weil er zu dem zeitpunkt ein exot war. man mußte wirklich suchen, um einen zu finden. das"verramschen", was anderes kann ich nicht sagen, hat den verkauf, richtig angestoßen. ein caddy, mit allen rabatten, für unter 10.000€, dass war der beginn der caddy-laufbahn. die lieferzeiten wuchsen bis auf 8 monate. dies bedingt durch die lieferung von sehr vielen Caddy`s an die post. Jedes jahr, wenn eine sonde-aktion kommt, werden zu viele caddy`s gekauft, so das die lieferzeiten hoch schießen. bedingt durch fehlen von teilen, besonders das DSG-Getriebe.
Ob ich woeder einen kaufen würde. nein.
Ich mag nischen autos und nicht autos die fast jeder haben will. wenn er den hat, verfluchen sie den weil irgendetwas an zubehör fehlt, sei es der tempomat, dass die fragerei losgeht, "wie baut man xy ein".
Nee, danke.
ciao
Ob ich woeder einen kaufen würde. nein.
Ich mag nischen autos und nicht autos die fast jeder haben will. wenn er den hat, verfluchen sie den weil irgendetwas an zubehör fehlt, sei es der tempomat, dass die fragerei losgeht, "wie baut man xy ein".
Nee, danke.
ciao