G
Guest
Guest
Vielleicht meint er einen Einpark-Assistenten (Knöpfchen drücken und das Auto parkt selbständig ein).Wolfgang schrieb:Es mag ja alles stimmen, was du hier so schreibst, aber der letzte Satz nicht so ganz:
Mein Berlingo hat (wie auch der Vorgänger Kangoo), eine sog. Einparkhilfe. Sogar serienmäßig (in der gehobenen Ausstattung).
Vielleicht mag er auch keinen Widerspruch. Oder er kann sich nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die keinen besonderen Wert darauf legen, einen VW zu fahren. Bittere Erfahrungen, die wir ihm aber nicht ersparen können.
Sieh das mal nicht nur durch die deutsche Brille. Ist doch klar, dass ein Hersteller im eigenen Land Vorteile hat, oder? Geh mal ins Ausland und guck, welche Autotypen dort herumfahren. Da relativiert sich das mit dem Marktführer.welfen2002 schrieb:Warum gibt es im Straßenbild eigentlich nur Caddy´s?
Und wenn mich dieses Sondermodell nicht interessiert? Weil ihm Dinge fehlen, die ich gerne haben will? Oder weil ich mein Auto dann kaufen will, wenn ich es brauche, und nicht dann, wenn VW geruht, mir eins anzubieten?einmal im Jahr, meist ist es das Frühjahr, bot bisher VW den Caddy als Sondermodel an. (z.B. Roncalli) (mit Sicherheit wirds nächstes Frühjahr auch wieder so eine Aktion geben)
Der hat einen Preisvorteil, der sich absolut dem der Konkurenzmodelle vergleichen läßt.
Welfen, bitte lass erwachsene Leute selbst entscheiden, wofür sie ihr Geld ausgeben, und unterstell ihnen nicht Unwissen, Unverstand oder die Unfähigkeit zu rechnen, nur weil sie Prioritäten anders setzen als du. Freu dich, dass es Wettbewerb und Vielfalt gibt, besonders am Tag der Einheit.