Markus-Camp
Mitglied
Das Wetter wurde besser und so blieb ich zwischen Varna und Burgas in Nessebar auf einem Camp hängen und genoss ein paar sonnig schöne Tage. Zuerst wollte ich dort nur eine Nacht verbringen. Die liebe Besitzerin war am arbeiten und mottete nach dem Sturm schon alles ein für den Saisonabschluss, der dieses Jahr dann überall früher statt fand. Alles aufräumen und dann für paar Wochen neu aufbauen lohnte wohl nicht mehr. Ich blieb dann noch eine zweite Nacht, bis die Besitzerin das Gelände verlies. Abends kam dann noch ein VW Bus. Nach nem schönen Abend wollten wir eigentlich noch bleiben, aber es war ja Saisonende. Beim Bezahlen äußerte ich den "Kummer" und die Besitzerin, nach kurzem Überlegen und Rücksprache, lies uns dann noch eine weitere Nacht allein auf dem Gelände stehn. Voll lieb.
Danke.

Ich nutzte die Tage, Caddy wurde mal durchgekehrt, ...... genoss das Meer mit noch 18°C
Am Strand entlang lief ich nach Alt-Nessebar

Es blies immer noch gut Wind. Ich musste hingehen und die "Steinmännchen" anfassen um zu testen ob die nicht zusammengeklebt sind. Waren sie nicht. Respekt an die Erbauer.

"...Die Altstadt von Nessebar ist Freilichtmuseum und komplexes Denkmal der Städtebaukunst. Mit ihren bedeutenden Bauwerken und ihrer einmaligen Lage ist die Stadt in das UNESCO Welt-Kultur- und Naturerbe..."
Mönch-Nonne Deckung ist mir bekannt. Wie nennt sich dann das ?

Dachdecker meines Vertrauens war dies auch neu. Evtl als Gewichtsbeschwerung wegen dem Wind, könnt ich vermuten
Danach ging es ins Landesinnere, es standen noch einige Orte auf meiner Besuchsliste.

Busludscha "Denkmal" zeigte sich leider nur so.

und auch Schipka sah Tag später nicht besser aus. Von guter Aussicht natürlich ganz zu schweigen. Die Bewölkung zeigte sich zwar schon bei der Anfahrt im Tal aber ich hatte die Hoffnung über die Wolken zu kommen. Die erfüllt sich nicht.
Naja. Zudem fing es auch wieder heftig an zu regnen.
Danke.
Ich nutzte die Tage, Caddy wurde mal durchgekehrt, ...... genoss das Meer mit noch 18°C
Am Strand entlang lief ich nach Alt-Nessebar

Es blies immer noch gut Wind. Ich musste hingehen und die "Steinmännchen" anfassen um zu testen ob die nicht zusammengeklebt sind. Waren sie nicht. Respekt an die Erbauer.

"...Die Altstadt von Nessebar ist Freilichtmuseum und komplexes Denkmal der Städtebaukunst. Mit ihren bedeutenden Bauwerken und ihrer einmaligen Lage ist die Stadt in das UNESCO Welt-Kultur- und Naturerbe..."
Mönch-Nonne Deckung ist mir bekannt. Wie nennt sich dann das ?

Dachdecker meines Vertrauens war dies auch neu. Evtl als Gewichtsbeschwerung wegen dem Wind, könnt ich vermuten
Danach ging es ins Landesinnere, es standen noch einige Orte auf meiner Besuchsliste.

Busludscha "Denkmal" zeigte sich leider nur so.

und auch Schipka sah Tag später nicht besser aus. Von guter Aussicht natürlich ganz zu schweigen. Die Bewölkung zeigte sich zwar schon bei der Anfahrt im Tal aber ich hatte die Hoffnung über die Wolken zu kommen. Die erfüllt sich nicht.
Naja. Zudem fing es auch wieder heftig an zu regnen.

Es sollte noch drei Kilometer weiter gehen.... Armer Caddy 

, falls es funktioniert, und nicht nur Seife und Fön....