caddy umbau

Diskutiere caddy umbau im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo habe mir vor ein paar wochen ein caddy gekauft und nun will ich es umbauen, habe hier schon gute bilder gefunden aber mir fehlen noch paar...

1. #1 Anonymous, 05.04.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo habe mir vor ein paar wochen ein caddy gekauft und nun will ich es umbauen, habe hier schon gute bilder gefunden aber mir fehlen noch paar ideen. es soll am besten auch mit einer funktion sein wo man auch sitzen kann und nicht nur leigen hat jemand noch ideen????

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 05.04.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi !

Schau mal hier
    http://www.paulchensystem.de/

oder schau einfachmal unter Suche.
    Ich hatte schonmal ausführlicher auf eine
    ähnliche Frage geantwortet.

Gruß
    Ralf

4. #3 Anonymous, 05.04.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

5. #4 Anonymous, 05.04.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

6. #5 Anonymous, 06.04.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

... und hier gibt´s auch noch mehrere Ausbauten für den Caddy - auch mit Sitzgelegenheit:

http://www.foschum.de/peter/caddy-bett/caddy-bett.html

Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper

7. #6 Anonymous, 06.04.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

ja das gefällt mir sehr gut super

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

caddy umbau

Die Seite wird geladen...

caddy umbau - Ähnliche Themen

1. Biete Thermomatten für Caddy Maxi

Biete Thermomatten für Caddy Maxi: ich habe einen Satz ein komplettes Set Thermomatten mit Schiebefenster rechts und links (aber auch bei Starrfenster komplett nutzbar) für den...
  2. Befestigungspunkte Caddy Trennnetz

Befestigungspunkte Caddy Trennnetz: [ATTACH] [ATTACH] Mein Caddy Maxi hat ein Trennetz - sieht ähnlich dem Beispielbild aus - mit einer Spezialstange, welche an verschiedenen Stellen...
  3. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  4. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  5. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere

Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...