Caddy-Umbau zum Partymobil

Diskutiere Caddy-Umbau zum Partymobil im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, hier moechte ich das Forum am Umbau meines Caddys zum Partymobil teilhaben lassen. Vorbild ist der Ausbau meines alten Ford Couriers...

1. #1 Anonymous, 12.06.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

hier moechte ich das Forum am Umbau meines Caddys zum Partymobil teilhaben lassen. Vorbild ist der Ausbau meines alten Ford Couriers (http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=5941).

Bisher verwirklicht sind:
    -Liegeflaeche (195x115)
    -Fahrradhalterungen (3 Stueck)
    -Verdunklung fuer die vorderen Fenster
    -Stautasschen hinten (Grand Salon von Jack Wolfskin)

Die Verdunklung vorne ist mit Druckknoepfen an der Dachgalerie befestigt. Die Taschen hinten sind abklippsbar. Der vorderste Teil der Liegeflaeche leigt auf den Fahrradhgalter auf und steht auf schraubfuessen im Fussraum.

An der Rueckenlehen sind die Halterungen fuer die Fahrradgabel angebracht (je 1 bzw. 2). Der Transport von drei Personen plus 3 Fahrraeder war kein Problem.

to be continued...

maui

Thema:

Caddy-Umbau zum Partymobil

Die Seite wird geladen...

Caddy-Umbau zum Partymobil - Ähnliche Themen

1. Kofferraumbeleuchtung im Caddy Maxi, Bj. 2009

Kofferraumbeleuchtung im Caddy Maxi, Bj. 2009: Leider hats die Glühbirne gestreckt & ich muß da wohl mal Hand anlegen, damits übern Winter nicht dunkel bleibt. Nur finde ich keine vernünftigen...
  2. Beifahrersitz umbauen

Beifahrersitz umbauen: Hallo Würde gern einen verstellbaren (vor/zurück) Beifahrersitz haben. Wo genau verstellt sich dabei der Sitz ? Glaube bei einem Evalia gesehen...
  3. Wie gross muss so ein Fahrzeug sein?

Wie gross muss so ein Fahrzeug sein?: Hallo, ich liebäugle mit einem möglichst kleinen Fahrzeug, aus welchem ich einen Minicamper machen kann. Und zwar ohne die Rücksitze auszubauen,...
  4. Caddy Maxi Gewinde für Dachreling etc

Caddy Maxi Gewinde für Dachreling etc: Servus zusammen, ich habe einen Caddy Maxi, EZ 7/2010. Würde mir über den Winter gerne eine Dachreling oder ähnliches für ein Dachzelt nachrüsten....
  5. Caddy 3 Maxi - Servolenkung

Caddy 3 Maxi - Servolenkung: Hallo zusammen, bin neu hier und hab derzeit ein Problem - viel mehr ein Phänomen mit der Servolenkung an unserem Caddy 3 Maxi - BJ 2009. Diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden