Caddy Thermofolien und weitere Teile..

Diskutiere Caddy Thermofolien und weitere Teile.. im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Hallo zusammen, gerade angemeldet, daher zunächst meine Vorstellung: Ich heisse Christian und komme aus Köln. Während eines schönen Urlaubes in...

1. #1 Christian_CGN, 7. Juni 2015
    Christian_CGN

Christian_CGN Neues Mitglied

Hallo zusammen, gerade angemeldet, daher zunächst meine Vorstellung:

Ich heisse Christian und komme aus Köln.
    Während eines schönen Urlaubes in der Algarve beneidete ich stets die Leute, die abends mit ihren Transportern zu den Stränden kamen, wenn meine Herzallerliebste und ich zurück zum Haus gefahren sind.
    Dieser Mißstand musste abgestellt werden!
    Nach Hin- und Her, Pro und Contra bin ich beim HDK gelandet und habe mir einen Caddy gekauft und inspiriert von diesem tollen Forum hier (danke :) umgebaut und tonnenweise Equipment zusammengestellt.
    Als ich dann nun drei Wochen mit meiner Frau in Frankreich unterwegs war, kam sie zu dem Schluß, dass es nicht Ihr Ding sei :(
    Lange Geschichte, aber auch nicht schlimm..
    Den Caddy habe ich wieder verkauft, bin aber eben im Keller noch über folgende Teile gestolpert:

1. Reimo Thermomatten für alle Fenster (drei Wochen benutzt, Neupreis 140,€ abzugeben für 90€
    2. Lüftungsgitter für Fahrer- und Beifahrerfenster (ebf. drei Wochen benutzt, NP 120€) für 75€
    3. Thule Auffahrkeile (drei Wochen durch die Gegend kutschiert, nie benutzt, NP 25€) für 18€

Evtl. sucht ja Jmd. Diese Sachen.

VG
    Christian

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Caddy Thermofolien und weitere Teile..

Die Seite wird geladen...

Caddy Thermofolien und weitere Teile.. - Ähnliche Themen

1. Konfiguration Caddy

Konfiguration Caddy: Hallo zusammen, ich werde bald einen Firmenwagen bekommen, und der muss ein Diesel aus der VW-Gruppe sein. Da wir 2 kleine Kinder haben und ich...
  2. CaddyMaxi Schrankmodule links

CaddyMaxi Schrankmodule links: Aus dem verstorbenen Bingo Projekt, besteht aus 2 Modulen, der Hängeschrank kann einzeln raus, dann geht die Rückbank wieder rein. Beim...
  3. Kederleiste von Reimo für Caddy passend?

Kederleiste von Reimo für Caddy passend?: Hallo zusammen, da ich neu hier bin ganz kurz etwas zu mir: noch 25 Jahre alt, bald verheiratet. habe seit 3 Woche mein erstes eigenes Auto:...
  4. Neuzugang: Caddy family

Neuzugang: Caddy family: Servus, lange hab ich überlegt, neues Auto oder nicht und dann hat ein Crash mir die Entscheidung abgenommen - klar war, es kommen nur Berlingo,...
  5. gebrauchter Caddy oder neuer Berlingo

gebrauchter Caddy oder neuer Berlingo: Hallo und guten Tag, wir möchten uns ein HDK, Diesel-Automatik kaufen und fragen uns momentan - soll es ein gebraucher Caddy Comfortline 1.6 TDI...