Caddy Thermofolien und weitere Teile..

Diskutiere Caddy Thermofolien und weitere Teile.. im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Hallo zusammen, gerade angemeldet, daher zunächst meine Vorstellung: Ich heisse Christian und komme aus Köln. Während eines schönen Urlaubes in...
C

Christian_CGN

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo zusammen, gerade angemeldet, daher zunächst meine Vorstellung:

Ich heisse Christian und komme aus Köln.
Während eines schönen Urlaubes in der Algarve beneidete ich stets die Leute, die abends mit ihren Transportern zu den Stränden kamen, wenn meine Herzallerliebste und ich zurück zum Haus gefahren sind.
Dieser Mißstand musste abgestellt werden!
Nach Hin- und Her, Pro und Contra bin ich beim HDK gelandet und habe mir einen Caddy gekauft und inspiriert von diesem tollen Forum hier (danke :) umgebaut und tonnenweise Equipment zusammengestellt.
Als ich dann nun drei Wochen mit meiner Frau in Frankreich unterwegs war, kam sie zu dem Schluß, dass es nicht Ihr Ding sei :(
Lange Geschichte, aber auch nicht schlimm..
Den Caddy habe ich wieder verkauft, bin aber eben im Keller noch über folgende Teile gestolpert:

1. Reimo Thermomatten für alle Fenster (drei Wochen benutzt, Neupreis 140,€ abzugeben für 90€
2. Lüftungsgitter für Fahrer- und Beifahrerfenster (ebf. drei Wochen benutzt, NP 120€) für 75€
3. Thule Auffahrkeile (drei Wochen durch die Gegend kutschiert, nie benutzt, NP 25€) für 18€

Evtl. sucht ja Jmd. Diese Sachen.

VG
Christian
 
Thema: Caddy Thermofolien und weitere Teile..

Ähnliche Themen

Oben