Caddy-Standheizung - Eberspächer oder Webasto + 2. Batterie
Diskutiere Caddy-Standheizung - Eberspächer oder Webasto + 2. Batterie im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, wir wollen uns für unseren Fan-Caddy eine Warmluft-Standheizung einbauen lassen. Nun haben wir zwei Angebote: 1 x Eberspächer und 1 x...
Thema:
Caddy-Standheizung - Eberspächer oder Webasto + 2. Batterie
Die Seite wird geladen...
-
Caddy-Standheizung - Eberspächer oder Webasto + 2. Batterie - Ähnliche Themen
-
Caddy 3 Maxi, Bereich vor D-Säule rechts, Standheizung
Caddy 3 Maxi, Bereich vor D-Säule rechts, Standheizung: Hallo allerseits, wer kann mir sagen, was sich bei einem Caddy 3 Maxi Kombi im Bereich hinter dem rechten hinteren Radhaus und der D-Säule "im... -
Luftstandheizung im Caddy 4
Luftstandheizung im Caddy 4: Hallo zusmamen, ich möchte einen neuen Caddy 4 Beach kaufen und damit auch hin und wieder am Wochende übernachten. Da es in den Alpen auch gerne... -
Unterschied? Höhe umgelegter Rücksitzbank Caddy 3 & 4
Unterschied? Höhe umgelegter Rücksitzbank Caddy 3 & 4: Hallo, ich habe einen Caddy Maxi aus 2012, also den 3er, wo die umgelegte Rücksitzbank hinten rund 32 cm hoch ist. Wie ist bitte die Höhe beim... -
Schlafplatz Baby VW Caddy 4
Schlafplatz Baby VW Caddy 4: Hi! Ich habe schon viel im Internet recherchiert, aber keine Lösung gefunden. Wir wollen mit unserem 6 Monate alten Baby + Hund im VW Caddy 4... -
Caddy Maxi Beach Bett verschieben
Caddy Maxi Beach Bett verschieben: Hallo, gibt es eine Möglichkeit beim Beach Maxi das Bett noch ein Stück nach hinten zu verschieben, sodass das Bett auch bei der Fahrt ausgeklappt...