Caddy Schiebetüre rechts Bj. 2013 kompatibel?

Diskutiere Caddy Schiebetüre rechts Bj. 2013 kompatibel? im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Allerseits. Ich möchte die rechte Schiebtüre meines Caddy Maxi mit einer Seitenscheibe ausstatten. Nun dachte ich mir es sei das einfachste,...

1. #1 Traveler, 17.05.2019
    Traveler

Traveler Neues Mitglied

Hallo Allerseits. Ich möchte die rechte Schiebtüre meines Caddy Maxi mit einer Seitenscheibe ausstatten. Nun dachte ich mir es sei das einfachste, diese Türe auszutauschen von z.B. einem ausrangierten Caddy mit Scheibe in der Schiebtüre. Weiss jemand zufällig, ob die Schiebtüren mit oder ohne Seitenscheibe entsprechender Baujahre untereinander austauschbar sind und ob die des Maxi und des "Kurzen" baugleich sind? Ist annehmbar, aber man weiss ja nie, was sich die Autobauer so ausdenken ;-)

Eine Forensuche hat mir dazu keine Antworten gebracht.

2. Arnie

Arnie Neues Mitglied

Hallo,
    Caddy,und Caddy Maxi haben unterschiedliche Schiebetüren.Kann man auf den Bildern aber auch klar erkennen.Ob es irgendwelche MOPF-Maßnahmen gab,kann ich dir allerdings nicht sagen.

Gruß Reiner

Thema:

Caddy Schiebetüre rechts Bj. 2013 kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Caddy Schiebetüre rechts Bj. 2013 kompatibel? - Ähnliche Themen

1. Mein Caddy Maxi 4 Personen-Ausbau

Mein Caddy Maxi 4 Personen-Ausbau: Ich möchte hier kurz den Ausbau meines Caddy Maxi (7-Sitzer, Benzin) für 2 Erwachsene und 2 Kinder vorstellen. Gleich vorweg: Für Erwachsene, die...
  2. Verkauf Opel Combo Bj 2015/46 TKm/Klimaautom./Tempom.

Verkauf Opel Combo Bj 2015/46 TKm/Klimaautom./Tempom.: Verkauf meinen Combo Baujahr 2015. erst 46.000 Km gelaufen. 1.4 l, 95 PS, Kilmaautomatik, elektrische Fensterheber vorne und hinten, Tempomat,...
  3. Schiebetüren kaum zu bedienen wenn arretiert

Schiebetüren kaum zu bedienen wenn arretiert: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu den Schiebetüren. Mein Connect ist von 2014 und ich bin eher ein Wartungsmuffel. Ich habe den Wagen...
  4. Ein Neuer mit Caddy Maxi

Ein Neuer mit Caddy Maxi: Hallo Allerseits Ich habe uns einen 2013er Caddy Maxi 2.0TDI 4Motion Kastenwagen mit AHK gekauft. Er ist auch mit Navi, Beifahrerairbag (haben...
  5. Schiebefenster für Schiebetür Doblo 263?

Schiebefenster für Schiebetür Doblo 263?: Bin auf der Suche nach etwas in dieser Art für meinen Doblo Maxi 2013 Kasten. Diese gibt es derzeit offensichtlich nur für VW und Ducato. Carbest...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden