Caddy mit einer Schiebetür
Diskutiere Caddy mit einer Schiebetür im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, habe einen Caddy Maxi mit knapp 200k auf der Uhr von 2011 im Auge. Der hat aber nur eine Schiebetür, rechts. Hat jemand Erfahrung mit so...
Thema:
Caddy mit einer Schiebetür
Die Seite wird geladen...
-
Caddy mit einer Schiebetür - Ähnliche Themen
-
Suche Caddy-Ausbau oder kompetenten Schreiner (CH/SüdDE)
Suche Caddy-Ausbau oder kompetenten Schreiner (CH/SüdDE): Hallo liebe HDKler! Ich bin ein Caddy-Neuling in der Schweiz und möchte einen wintertauglichen Camping-Ausbau für 2 Personen erstehen, der... -
Verkaufe Camping-Caddy mit Schreinerausbau, 54000km
Verkaufe Camping-Caddy mit Schreinerausbau, 54000km: Hallo Leute, leider muß ich meinen geliebten Camping-Caddy verkaufen, da ich aus beruflichen Gründen ab Sommer 2013 ein Allradfahrzeug benötige.... -
Caddy unterwegs ;-)
Caddy unterwegs ;-): Hallo Ihr Nachdem es in meinem eigentlichen Caddy-Aus-Umbau-Thema nicht so recht weiter geht, als mit verreisen ja, aber mit dem Umbau selbst... -
[Biete] für Caddy 2009 Felgen (5-Loch) und Fahrradträger
[Biete] für Caddy 2009 Felgen (5-Loch) und Fahrradträger: Hallo zusammen mein Vater will sich jetzt Ganzjahresreifen anschaffen, daher sind die Felgen von den Winterreifen (inkl. Reifen ca. 3 Jahre)... -
Welche Dachluke für Caddy III ?
Welche Dachluke für Caddy III ?: Hi Ho, das ist mein erster Post an die Schwarmintelligenz. Also seid lieb zu mir :) Ich habe einen Caddy III Ecofuel. Im Sommer wird er als...