Caddy LIFE 1,9 TDI mit DSG - einfach super

Diskutiere Caddy LIFE 1,9 TDI mit DSG - einfach super im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Seit letzten Mittwoch hab ich meinen Caddy . Bin total begeistert. Vom Diesel hört man nichts . Ein Super Fahrgefühl . Die Schaltung ist super ....

1. #1 Anonymous, 16.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Seit letzten Mittwoch hab ich meinen Caddy . Bin total begeistert. Vom Diesel hört man nichts . Ein Super Fahrgefühl . Die Schaltung ist super . Konnte bisher nur Automatik fahren. Einfach toll das Auto.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 19.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

.

Siehste sag ich doch !
    Und Dieseln is sowieso geil :mrgreen: (und das als alter Benziner...)

Na den viel Spass weiterhin ! :jaja:

Also :wink:

4. #3 Anonymous, 19.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Der Caddy TDI mit DSG - ein super Auto

Wer nicht grad vor der Disco imponieren möchte , öfters was transportiert , für den ist der Caddy das optimale Auto. Absolut praktisch .

Bin total begeistert .

Der einzige Nachteil , der mir bisher auffiel ist , das offene Handschuhfach.

Aber dafür gibts jede Menge offene , versteckte , bzw . geschlossene
    Ablagen und Fächer.

Das DSG - einfach genial. :)

Thema:

Caddy LIFE 1,9 TDI mit DSG - einfach super

Die Seite wird geladen...

Caddy LIFE 1,9 TDI mit DSG - einfach super - Ähnliche Themen

1. Biete Thermomatten für Caddy Maxi

Biete Thermomatten für Caddy Maxi: ich habe einen Satz ein komplettes Set Thermomatten mit Schiebefenster rechts und links (aber auch bei Starrfenster komplett nutzbar) für den...
  2. Befestigungspunkte Caddy Trennnetz

Befestigungspunkte Caddy Trennnetz: [ATTACH] [ATTACH] Mein Caddy Maxi hat ein Trennetz - sieht ähnlich dem Beispielbild aus - mit einer Spezialstange, welche an verschiedenen Stellen...
  3. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  4. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  5. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere

Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...