Caddy LIFE 1,9 TDI mit DSG - einfach super

Diskutiere Caddy LIFE 1,9 TDI mit DSG - einfach super im Forum Erfahrungsberichte im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Seit letzten Mittwoch hab ich meinen Caddy . Bin total begeistert. Vom Diesel hört man nichts . Ein Super Fahrgefühl . Die Schaltung ist super ...
A

Anonymous

Guest
Seit letzten Mittwoch hab ich meinen Caddy . Bin total begeistert. Vom Diesel hört man nichts . Ein Super Fahrgefühl . Die Schaltung ist super . Konnte bisher nur Automatik fahren. Einfach toll das Auto.
 
A

Anonymous

Guest
.

Siehste sag ich doch !
Und Dieseln is sowieso geil :mrgreen: (und das als alter Benziner...)

Na den viel Spass weiterhin ! :jaja:

Also :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Der Caddy TDI mit DSG - ein super Auto

Wer nicht grad vor der Disco imponieren möchte , öfters was transportiert , für den ist der Caddy das optimale Auto. Absolut praktisch .


Bin total begeistert .

Der einzige Nachteil , der mir bisher auffiel ist , das offene Handschuhfach.

Aber dafür gibts jede Menge offene , versteckte , bzw . geschlossene
Ablagen und Fächer.

Das DSG - einfach genial. :)
 
Thema: Caddy LIFE 1,9 TDI mit DSG - einfach super

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
5.551
nextdoblo
N
A
Antworten
11
Aufrufe
10.196
Anonymous
A
A
Antworten
5
Aufrufe
6.463
Anonymous
A
Oben