Caddy, Kangoo und Partner auf der WoMo-Messe in Paris

Diskutiere Caddy, Kangoo und Partner auf der WoMo-Messe in Paris im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hier ein paar HDK-Impressionen von der Wohnmobilmesse in Paris. [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img]

1. #1 Anonymous, 16.01.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hier ein paar HDK-Impressionen von der Wohnmobilmesse in Paris.

2. daisy

daisy Moderator

Und? Welcher war am schönsten?

3. #3 Anonymous, 16.01.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Na das Campngmobil von Iveco (kein Bild dabei) :mrgreen: :mrgreen:
    Ich persoenlich wuerde den Caddy nehmen.

Thema:

Caddy, Kangoo und Partner auf der WoMo-Messe in Paris

Die Seite wird geladen...

Caddy, Kangoo und Partner auf der WoMo-Messe in Paris - Ähnliche Themen

1. Luftfilter wechseln Kangoo II, 1,6, Baujahr 2009

Luftfilter wechseln Kangoo II, 1,6, Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Fahrzeug den Luftfilter wechseln. Da ich nicht der begnadeste Schrauber bin, suche ich dafür eine Anleitung....
  2. Caddy Maxi Campingbox

Caddy Maxi Campingbox: Hallo zusammen, seit einem Jahr bin ich nun endlich in Besitz eines Caddy Maxi. Wir benutzen ihn als Alltagsfahrzeug und ich möchte gerne ein Box...
  3. Erfahrungen mit Kangoo/ Citan EDC Doppelkupplungsgetriebe?

Erfahrungen mit Kangoo/ Citan EDC Doppelkupplungsgetriebe?: Hallo, ich habe vor, mir einen gebrauchten Citan 112 Tourer mit Doppelkupplungsgetriebe (EDC) zu kaufen. Nun liest man ja in verschiedenen Foren...
  4. Fragen zum Campingumbau generell u. Caddy / Combo

Fragen zum Campingumbau generell u. Caddy / Combo: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin gerade auf der Suche nach einen HDK, den ich dann auch bischen umbauen möchte für Wochenendtrips....
  5. Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...

Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...: Hallo liebe Zooom-Fangemeinde, wir verkaufen wegen erwartetem Nachwuchs schweren Herzens unser treues Goldstück. Würde uns freuen wenn er in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden