Caddy, Kangoo und Partner auf der WoMo-Messe in Paris

Diskutiere Caddy, Kangoo und Partner auf der WoMo-Messe in Paris im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hier ein paar HDK-Impressionen von der Wohnmobilmesse in Paris. [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img]

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hier ein paar HDK-Impressionen von der Wohnmobilmesse in Paris.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
    Und? Welcher war am schönsten?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na das Campngmobil von Iveco (kein Bild dabei) :mrgreen: :mrgreen:
    Ich persoenlich wuerde den Caddy nehmen.
     
Thema:

Caddy, Kangoo und Partner auf der WoMo-Messe in Paris

Die Seite wird geladen...

Caddy, Kangoo und Partner auf der WoMo-Messe in Paris - Ähnliche Themen

  1. Das ärgert mich (neuer Vergelichstest Caddy/Kangoo)

    Das ärgert mich (neuer Vergelichstest Caddy/Kangoo): Mir ist natürlich klar, das dieser wohl nicht abgedruckt wird, aber ich habe mir trotzdem mal die Mühe gemacht, einen Leserbrief an die...
  2. Caddy, Kangoo und Co.

    Caddy, Kangoo und Co.: http://www.rp-online.de/public/article/ ... ehr/527732 Eschi
  3. Weekend Pakete für Berlingo / Partner, Kangoo, Doblo, Caddy

    Weekend Pakete für Berlingo / Partner, Kangoo, Doblo, Caddy: Das Weekend Bett ist prinzipiell ein geschweißter Aluminiumrahmen aus unserem Doppel-C Profil, auf dem ein Lattenrost verschiebbar läuft....
  4. Ausbau Caddy 1.6

    Ausbau Caddy 1.6: Vor kurzem gekauft, gerade noch in der Werkstatt... aber Gedanken zum Ausbau machen kann man sich ja schon mal! :banane: Ein drehbarer Sitz wäre...
  5. Alter eines VW Caddy

    Alter eines VW Caddy: Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einem neuen Caddy, nachdem wir den alten (Euro 3 - keine gute Idee für Süddeutschlandfahrer :roll: )...