Caddy K (3) tuning...schon gemacht ?

Diskutiere Caddy K (3) tuning...schon gemacht ? im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; :moin: zusammen ! Hat jemand von euch seinem Caddy schon etwas Tuning bzw. nicht serienmäßige Verbesserungen , optisch wie technisch oder auch...

  1. #1 Anonymous, 12. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :moin: zusammen !
    Hat jemand von euch seinem Caddy schon etwas Tuning bzw. nicht serienmäßige Verbesserungen , optisch wie technisch oder auch nur nützliches (außer Campingausbauten) dafür gibts ne extra Rubrik angedeihen lassen ?
    dann legt mal los ! ....
    Ich mach den Anfang : Schwarze scheinwerfer , KW-federn tieferlegung , Trennnetz nachgerüstet , AHK abnehmbar (bald fertig )
    es folgt noch :Navieinbau in die Dokumentenklappe , Retroradkappen vom Käfer an die org. Stahlfelgen
    Bis Bald ! :wink:
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 14. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    gelöscht wegen siehe unten...
     
  4. #3 Fischotter, 14. Mai 2009
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    achte mal auf das drehmomemt und schau mal was der DSG verkraftet.du wirst dann staunen.

    Ciao
     
  5. #4 Anonymous, 14. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nochmal gelöscht wegen siehe unten...
     
  6. #5 Anonymous, 17. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    -

    :moin:
    :hm:
    Irgendwie war die Fragestellung , was ihr an euren Fahrzeugen gemacht habt . :jaja:
    Wenn ihr ne Umfrage machen wollt wer Probleme mit seinem Chip hat oder nicht , so könnt ihr auch einen eigenen Thread aufmachen , gelle ! :zwinkernani:
    Also!
    :wink:
     
Thema:

Caddy K (3) tuning...schon gemacht ?

Die Seite wird geladen...

Caddy K (3) tuning...schon gemacht ? - Ähnliche Themen

  1. Konfiguration Caddy

    Konfiguration Caddy: Hallo zusammen, ich werde bald einen Firmenwagen bekommen, und der muss ein Diesel aus der VW-Gruppe sein. Da wir 2 kleine Kinder haben und ich...
  2. CaddyMaxi Schrankmodule links

    CaddyMaxi Schrankmodule links: Aus dem verstorbenen Bingo Projekt, besteht aus 2 Modulen, der Hängeschrank kann einzeln raus, dann geht die Rückbank wieder rein. Beim...
  3. Kederleiste von Reimo für Caddy passend?

    Kederleiste von Reimo für Caddy passend?: Hallo zusammen, da ich neu hier bin ganz kurz etwas zu mir: noch 25 Jahre alt, bald verheiratet. habe seit 3 Woche mein erstes eigenes Auto:...
  4. Neuzugang: Caddy family

    Neuzugang: Caddy family: Servus, lange hab ich überlegt, neues Auto oder nicht und dann hat ein Crash mir die Entscheidung abgenommen - klar war, es kommen nur Berlingo,...
  5. gebrauchter Caddy oder neuer Berlingo

    gebrauchter Caddy oder neuer Berlingo: Hallo und guten Tag, wir möchten uns ein HDK, Diesel-Automatik kaufen und fragen uns momentan - soll es ein gebraucher Caddy Comfortline 1.6 TDI...