Caddy K (3) tuning...schon gemacht ?

Diskutiere Caddy K (3) tuning...schon gemacht ? im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; :moin: zusammen ! Hat jemand von euch seinem Caddy schon etwas Tuning bzw. nicht serienmäßige Verbesserungen , optisch wie technisch oder auch...

1. #1 Anonymous, 12.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

:moin: zusammen !
    Hat jemand von euch seinem Caddy schon etwas Tuning bzw. nicht serienmäßige Verbesserungen , optisch wie technisch oder auch nur nützliches (außer Campingausbauten) dafür gibts ne extra Rubrik angedeihen lassen ?
    dann legt mal los ! ....
    Ich mach den Anfang : Schwarze scheinwerfer , KW-federn tieferlegung , Trennnetz nachgerüstet , AHK abnehmbar (bald fertig )
    es folgt noch :Navieinbau in die Dokumentenklappe , Retroradkappen vom Käfer an die org. Stahlfelgen
    Bis Bald ! :wink:

2. #2 Anonymous, 14.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

gelöscht wegen siehe unten...

3. #3 Fischotter, 14.05.2009
    Fischotter

Fischotter Mitglied

Hi,
    achte mal auf das drehmomemt und schau mal was der DSG verkraftet.du wirst dann staunen.

Ciao

4. #4 Anonymous, 14.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

nochmal gelöscht wegen siehe unten...

5. #5 Anonymous, 17.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

-

:moin:
    :hm:
    Irgendwie war die Fragestellung , was ihr an euren Fahrzeugen gemacht habt . :jaja:
    Wenn ihr ne Umfrage machen wollt wer Probleme mit seinem Chip hat oder nicht , so könnt ihr auch einen eigenen Thread aufmachen , gelle ! :zwinkernani:
    Also!
    :wink:

Thema:

Caddy K (3) tuning...schon gemacht ?

Die Seite wird geladen...

Caddy K (3) tuning...schon gemacht ? - Ähnliche Themen

1. BIETE: Bettausbau für Caddy Maxi 3

BIETE: Bettausbau für Caddy Maxi 3: Ich verkaufe einen Bettausbau für den VW Caddy 3 Maxi (5- oder 7-Sitzer). Der Ausbau besteht aus den Teilen auf den Fotos. Für die Fertigstellung...
  2. Kofferraumbeleuchtung im Caddy Maxi, Bj. 2009

Kofferraumbeleuchtung im Caddy Maxi, Bj. 2009: Leider hats die Glühbirne gestreckt & ich muß da wohl mal Hand anlegen, damits übern Winter nicht dunkel bleibt. Nur finde ich keine vernünftigen...
  3. Suche 3 Dachträger Thule für NV200

Suche 3 Dachträger Thule für NV200: Moin zusammen. Suche noch einen Dachträger für den Nissan NV200. D.h. zwei Thule Füße mit Fixpunktsatz und eine 150 cm Querstange. Möchte mein...
  4. Caddy Maxi Gewinde für Dachreling etc

Caddy Maxi Gewinde für Dachreling etc: Servus zusammen, ich habe einen Caddy Maxi, EZ 7/2010. Würde mir über den Winter gerne eine Dachreling oder ähnliches für ein Dachzelt nachrüsten....
  5. Caddy 3 Maxi - Servolenkung

Caddy 3 Maxi - Servolenkung: Hallo zusammen, bin neu hier und hab derzeit ein Problem - viel mehr ein Phänomen mit der Servolenkung an unserem Caddy 3 Maxi - BJ 2009. Diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden