Caddy in Gelb

Diskutiere Caddy in Gelb im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Mut hat, wer sich ein Auto (in der heutigen, leider nur fast nur noch traurig-schwarzen Autowelt) in einer schicken, kräftigen Farbe bestellt...
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
[quote="Schrankwand

Am liebsten hätte ich gleich mal ´ne Runde gedreht :jaja:[/quote]

Wenn der man auch anspringt..... :lol:

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wolfgang
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Schrankwand schrieb:
Psssst! Er ist da - war aber noch in Zewawischundweg eingepackt :mrgreen:
Ohhh - die Farbe... :shock: Bin mir nicht sicher ob doch zu mutig. Auf jeden Fall ein Hingucker.
Nun müssen die fleißigen Mechatroniker noch ein paar Teilchen ranschrauben und ich noch
achtmal aufstehen.
:top:
Super Ralf. Am besten mal 8 Tage durchschlafen. Dann musst du nur einmal aufstehen und kannst ihn gleich abholen :mrgreen:
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
@ Wolfgang
Warum sollte er nicht anspringen? Ist doch ein VW. Der springt immer an 8)

@ DiDre
Ich muß aber noch arbeiten und am WE wollen wir (ich) tapezieren - das lenkt ab.
Ansonsten bin ich schon ganz hibbelig, Mittwoch wird ein spannender Tag.
 
S

Shannon64

Neues Mitglied
Beiträge
11
Wieso ist das mutig, wenn man sich einen gelben Caddy kauft? Und passend zum Haus find ich klasse. Schade, dass es gelbe Autos so selten gibt und wenn dann nur mit Aufpreis wegen der Farbe.
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
hallo,
heute ist mitwoch, wo bleibt der erste berichtr zum neuen spielzeug?
ciao
 
Thema: Caddy in Gelb

Ähnliche Themen

Oben