Caddy Hund und Kinderwagen

Diskutiere Caddy Hund und Kinderwagen im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, mich würde interessieren wie Ihr eueren Hund und den Kinderwen in eueren Caddys transportiert ? Hundebox habe ich nicht im Heck....

1. Guest

Guest Guest

Hallo, mich würde interessieren wie Ihr eueren Hund und den Kinderwen in eueren Caddys transportiert ?

Hundebox habe ich nicht im Heck.

Vieleicht hat ja schon jemand schon eine Art Laderaumteiler aus Holz gebaut ?

Grüße

Andreas

2. #2 helmut_taunus, 16.03.2015
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

3. #3 Strahlemann, 16.03.2015
    Strahlemann

Strahlemann Mitglied

Moin!

Das funzt aber glaube ich nur in Verbindung mit dem Trenngitter (wegen dem Halt)!?

Aber wieso keine Hundebox? Oder eine Box + Gitter? Dann kannst du drumherum und oben drüber alles schön beladen. :jaja:

So sah das bei uns im Caddy beispielsweise aus:

4. #4 schnellersteffen, 21.04.2015
    schnellersteffen

schnellersteffen Neues Mitglied

Ich würde auch sagen, dass du dich einmal mit einer Hundebox auseinandersetzt. Unser Hund liebt seine Hundebox und ich fühle mich irgendwie beim Fahren immer sicher, da ich weiß, dass der Hund gut gesichert ist. Wenn du Fragen zur Box für einen Hund hast, lede dich ruhig :)

Lieben Gruß

5. Örnie

Örnie Mitglied

Unser Zwillingskinderwagen ist gute 80 cm breit. Da passt daneben noch eine Sporttasche in Längsrichtung. Wenn unser Hund gleichzeitig mitkommt, darf er beim Beifahrer im Fussraum liegen.

Thema:

Caddy Hund und Kinderwagen

Die Seite wird geladen...

Caddy Hund und Kinderwagen - Ähnliche Themen

1. BIETE: Bettausbau für Caddy Maxi 3

BIETE: Bettausbau für Caddy Maxi 3: Ich verkaufe einen Bettausbau für den VW Caddy 3 Maxi (5- oder 7-Sitzer). Der Ausbau besteht aus den Teilen auf den Fotos. Für die Fertigstellung...
  2. Kofferraumbeleuchtung im Caddy Maxi, Bj. 2009

Kofferraumbeleuchtung im Caddy Maxi, Bj. 2009: Leider hats die Glühbirne gestreckt & ich muß da wohl mal Hand anlegen, damits übern Winter nicht dunkel bleibt. Nur finde ich keine vernünftigen...
  3. Caddy Maxi Gewinde für Dachreling etc

Caddy Maxi Gewinde für Dachreling etc: Servus zusammen, ich habe einen Caddy Maxi, EZ 7/2010. Würde mir über den Winter gerne eine Dachreling oder ähnliches für ein Dachzelt nachrüsten....
  4. Caddy 3 Maxi - Servolenkung

Caddy 3 Maxi - Servolenkung: Hallo zusammen, bin neu hier und hab derzeit ein Problem - viel mehr ein Phänomen mit der Servolenkung an unserem Caddy 3 Maxi - BJ 2009. Diese...
  5. Caddy 3 Maxi, Bereich vor D-Säule rechts, Standheizung

Caddy 3 Maxi, Bereich vor D-Säule rechts, Standheizung: Hallo allerseits, wer kann mir sagen, was sich bei einem Caddy 3 Maxi Kombi im Bereich hinter dem rechten hinteren Radhaus und der D-Säule "im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden