Caddy Hund und Kinderwagen

Diskutiere Caddy Hund und Kinderwagen im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, mich würde interessieren wie Ihr eueren Hund und den Kinderwen in eueren Caddys transportiert ? Hundebox habe ich nicht im Heck....

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo, mich würde interessieren wie Ihr eueren Hund und den Kinderwen in eueren Caddys transportiert ?

    Hundebox habe ich nicht im Heck.

    Vieleicht hat ja schon jemand schon eine Art Laderaumteiler aus Holz gebaut ?

    Grüße

    Andreas
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 16. März 2015
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.408
    Zustimmungen:
    47
  4. #3 Strahlemann, 16. März 2015
    Strahlemann

    Strahlemann Mitglied

    Dabei seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Das funzt aber glaube ich nur in Verbindung mit dem Trenngitter (wegen dem Halt)!?

    Aber wieso keine Hundebox? Oder eine Box + Gitter? Dann kannst du drumherum und oben drüber alles schön beladen. :jaja:

    So sah das bei uns im Caddy beispielsweise aus:

    [​IMG]
     
  5. #4 schnellersteffen, 21. April 2015
    schnellersteffen

    schnellersteffen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. April 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch sagen, dass du dich einmal mit einer Hundebox auseinandersetzt. Unser Hund liebt seine Hundebox und ich fühle mich irgendwie beim Fahren immer sicher, da ich weiß, dass der Hund gut gesichert ist. Wenn du Fragen zur Box für einen Hund hast, lede dich ruhig :)

    Lieben Gruß
     
  6. Örnie

    Örnie Mitglied

    Dabei seit:
    24. November 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Unser Zwillingskinderwagen ist gute 80 cm breit. Da passt daneben noch eine Sporttasche in Längsrichtung. Wenn unser Hund gleichzeitig mitkommt, darf er beim Beifahrer im Fussraum liegen.
     
Thema:

Caddy Hund und Kinderwagen

Die Seite wird geladen...

Caddy Hund und Kinderwagen - Ähnliche Themen

  1. Unterwegs mit Caddy - 2 Personen + Hund

    Unterwegs mit Caddy - 2 Personen + Hund: Hallo zusammen, seit 2011 sind wir regelmäßig mit einem VW Caddy unterwegs. Unseren bewährten Bettausbau möchte ich nun einmal vorstellen. Die...
  2. Caddy Tramper+Hund -Besicht. München/ Ingolstadt möglich

    Caddy Tramper+Hund -Besicht. München/ Ingolstadt möglich: Hallo zusammen, ich fahre derzeit einen Berlingo first möchte aber in absehbarer Zeit einen Caddy kaufen. Da ich gerne wandere und auch mal...
  3. Hund verstauen im Caddy - aber rausschauen soll er können

    Hund verstauen im Caddy - aber rausschauen soll er können: Tag! Ich muss immer öfter unseren Familienhund (einen Bordercollie) im Auto mitnehmen. Bisher hab ich immer die Rückbank mit einer Decke...
  4. Alter eines VW Caddy

    Alter eines VW Caddy: Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einem neuen Caddy, nachdem wir den alten (Euro 3 - keine gute Idee für Süddeutschlandfahrer :roll: )...
  5. Thermomatten Caddy auch für Combo?

    Thermomatten Caddy auch für Combo?: Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem einen Traum erfüllt und mir einen Opel Combo C gekauft :stolz: Nächstes Jahr soll es damit auf grosse...