Caddy-Farbempfehlung

Diskutiere Caddy-Farbempfehlung im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Welche Farbe würdet ihr für den Caddy empfehlen. Ich weis, dass es Geschmackssache ist, aber ich habe kürzlich einen in Rotmetallic gesehen...
A

Anonymous

Guest
Welche Farbe würdet ihr für den Caddy empfehlen. Ich weis, dass es Geschmackssache ist, aber ich habe kürzlich einen in Rotmetallic gesehen, schaut super aus. Allerdings rot ist für den Sommer wieder wegen der Aufheizung schlechter und Kratzer sieht man da auch sehr. Frescogrün war mein Wunsch in Kombination mit der roten Sitztapezierung aber wenn man sich auf der VW-Homepage den Caddy mit dem Frescogrün anschschaut mit den schwarzen Stoßstangen, dann ist er zum abgewöhnen.

Was meint ihr?

Pax
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

als ich mir den Caddy angeschaut hatte kam ich drauf ihn in Sundown-Orange zu nehmen mit der Blauen Sitztapezierung. Sicher auch nicht jedermanns geschmack, aber vielleicht gerade deswegen 8)

Gruß Martin, der ja nun Combo fährt :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
.

Also ich hab mir als bekennender Opel-fan mir mal einen Caddy als Coloredition angeschaut und war hin und weg : :rund:
In Deinem oben bschriebenen rotmetallic und zwar incl. der Stoßstangen und Zieleisten und Aussenspiegel , schwarz getönter Scheiben und Scheinwerfer , Alus, rot abgestimmter innenausstattung , alles elektrisch und nem akzeptablen Benziner inside :jaja:
Aber den Preis krieg ich nich mehr auf die Reihe :no:

Aber gegenüber meinem Firmencaddy schon sehr Geil :mrgreen: .

Also! :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Hab ihn in Silber bestellt

Viele Autos sind heut zu Tage Silber . Ist nicht meine Lieblingsfarbe. Aber unempfindlich gegenüber Schmutz.
 
A

Anonymous

Guest
Den Caddy, den ich probegefahren habe, war rotmetallic, inkl.Stoßstangen und Spiegel, wäre allerdings aufpreispflichtig. Der normale Caddy Family hat unlakierte Stoßfänger und Spiegel. Wären wieder fast um 300 Teuros mehr, die ich bereit bin zu zahlen (Optikpaket.

Hat jemand von euch einen Caddy in frescogrün?

Pax
 
A

Anonymous

Guest
Hab mir jetzt den in Red Spice Metallic mit blauer Innentapezierung bestellt. Schaut sicher super aus, auch wenn er mehr schmutzanfälliger ist als der Silberne oder Frescogrün-metallic.

Pax
 
A

Anonymous

Guest
Silber sieht elegant aus

Bin auch kein Freund von Silber. Doch mit den schwarzen Türgriffen, siehts ganz elegant aus. Bin total begeistert . Ein super Auto. Dazu das DSG . Man muss es gefahren haben.
 
A

Anonymous

Guest
Ich bin grad auf der Suche nach einem Colour Concept. Das Ravennablau-metallic find ich endgeil, wobei das spicy red ist auch net schlecht.

Ch.
 
Thema: Caddy-Farbempfehlung

Ähnliche Themen

Oben