caddy fan

Diskutiere caddy fan im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; hi ich heisse barrie ich bin engander wohne zu zeit in Poland habe 15 jahre in deutschland gewohnt ( entschulige das mein deutsch rechtschreibung...

1. manton

manton Neues Mitglied

hi ich heisse barrie ich bin engander wohne zu zeit in Poland habe 15 jahre in deutschland gewohnt ( entschulige das mein deutsch rechtschreibung nicht so toll ist ) nun habe ich mich ein Caddy life tdi 1,9 von 2006 mit 75 ps gekauft ( 75ps bin kein rennfahrer :rund: ) ich wolte immer ein haben und ich finde es ein tolle auto :D ich mochte jetzt zum camping benutzen schlarfplatz bauen vorschlage gern ingegen genommen, bilder musste ich noch machen :roll:
    regards Barrie ( Manton )

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 welfen2002, 1. Februar 2014
    welfen2002

welfen2002 Mitglied

4. schmal

schmal Neues Mitglied

hallo auch von meiner Seite aus.

Wenn es eine einfache Lösung sein darf, dann schau dir den Hängebetteinbau mal an.
    viewtopic.php?f=16&t=10743&p=110467#p110467

Gruss
    Schmal

5. #4 helmut_taunus, 2. Mai 2014
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    willkommen hier.
    Du hast jetzt ein inlaendisches Auto, keines aus dem Ausland. Die Caddy-Fabrik steht in Polen.
    Zu Camping im Caddy lies auch auf der Seite von Familie Foschum.
    Gruss Helmut

6. #5 Reisebig, 2. Mai 2014
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Ob er das noch mitliest ? Letzte Anmeldung 02.02.2014 :zwink:

Thema:

caddy fan

Die Seite wird geladen...

caddy fan - Ähnliche Themen

1. Ausbau Caddy 1.6

Ausbau Caddy 1.6: Vor kurzem gekauft, gerade noch in der Werkstatt... aber Gedanken zum Ausbau machen kann man sich ja schon mal! :banane: Ein drehbarer Sitz wäre...
  2. Alter eines VW Caddy

Alter eines VW Caddy: Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einem neuen Caddy, nachdem wir den alten (Euro 3 - keine gute Idee für Süddeutschlandfahrer :roll: )...
  3. Thermomatten Caddy auch für Combo?

Thermomatten Caddy auch für Combo?: Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem einen Traum erfüllt und mir einen Opel Combo C gekauft :stolz: Nächstes Jahr soll es damit auf grosse...
  4. Suche: Nebelscheinwerfer Set - Komplettprogramm für Caddy 2 (9KV/9U)

Suche: Nebelscheinwerfer Set - Komplettprogramm für Caddy 2 (9KV/9U): Suche: Nebelscheinwerfer Set - Komplettprogramm Kategorie: Caddy 2 (9KV/9U) Hallo Gemeinde, ich suche das komplette Programm für...
  5. Suche: Nebelscheinwerfer Set - Komplettprogramm für Caddy 2 (9KV/9U)

Suche: Nebelscheinwerfer Set - Komplettprogramm für Caddy 2 (9KV/9U): Suche: Nebelscheinwerfer Set - Komplettprogramm Kategorie: Caddy 2 (9KV/9U) Hallo Gemeinde, ich suche das komplette Programm für...