Caddy Drehkonsolen Einbauschulung, Demofahrzeuge gesucht

Diskutiere Caddy Drehkonsolen Einbauschulung, Demofahrzeuge gesucht im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; So, allmählich geht es aufwärts! Am 21. / 22. 10. planen wir eine Einbauschulung für unsere Einbaupartner. Dazu brauchen wir natürlich noch Demo...

  1. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    So, allmählich geht es aufwärts! Am 21. / 22. 10. planen wir eine Einbauschulung für unsere Einbaupartner.
    Dazu brauchen wir natürlich noch Demo Fahrzeuge.
    Statt 390.- pro Seite incl. Einbau und TÜV Abnahme rufen wir für diese Demofahrzeuge 340.- auf.
    Wenn also Jemand Bedarf und Interesse hat, bitte zur Terminverinbarung melden.
    Am Freitag können wir 8-10 Fahrzeuge machen, Samstag max. 6
    Nachrichten bitte per PN
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    So, es gibt jetzt zumindest für den Caddy bis 2010 auch eine stabile Schwenktischlösung, ich bekomme die Teile noch diese Woche und stelle dann ein Bild ein. Für den Facelift muß ich mir das erst noch ansehen, da haben wir noch keinen hier gehabt zum Probieren. Wir verwenden bis Bj. 2010 die Sitzbefestigung für die Halterung und die hat sich ja geändert.
    Immer noch sind Demofahrzeuge für das Wochenende willkommen!
     
Thema:

Caddy Drehkonsolen Einbauschulung, Demofahrzeuge gesucht

Die Seite wird geladen...

Caddy Drehkonsolen Einbauschulung, Demofahrzeuge gesucht - Ähnliche Themen

  1. Biete Thermomatten für Caddy Maxi

    Biete Thermomatten für Caddy Maxi: ich habe einen Satz ein komplettes Set Thermomatten mit Schiebefenster rechts und links (aber auch bei Starrfenster komplett nutzbar) für den...
  2. Befestigungspunkte Caddy Trennnetz

    Befestigungspunkte Caddy Trennnetz: [ATTACH] [ATTACH] Mein Caddy Maxi hat ein Trennetz - sieht ähnlich dem Beispielbild aus - mit einer Spezialstange, welche an verschiedenen Stellen...
  3. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

    Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  4. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

    Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  5. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere

    Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...