Caddy Drehkonsolen Einbauschulung, Demofahrzeuge gesucht

Diskutiere Caddy Drehkonsolen Einbauschulung, Demofahrzeuge gesucht im Forum ZOOOM im Bereich ---> Auto / Verkehr - So, allmählich geht es aufwärts! Am 21. / 22. 10. planen wir eine Einbauschulung für unsere Einbaupartner. Dazu brauchen wir natürlich noch Demo...
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
So, allmählich geht es aufwärts! Am 21. / 22. 10. planen wir eine Einbauschulung für unsere Einbaupartner.
Dazu brauchen wir natürlich noch Demo Fahrzeuge.
Statt 390.- pro Seite incl. Einbau und TÜV Abnahme rufen wir für diese Demofahrzeuge 340.- auf.
Wenn also Jemand Bedarf und Interesse hat, bitte zur Terminverinbarung melden.
Am Freitag können wir 8-10 Fahrzeuge machen, Samstag max. 6
Nachrichten bitte per PN
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
So, es gibt jetzt zumindest für den Caddy bis 2010 auch eine stabile Schwenktischlösung, ich bekomme die Teile noch diese Woche und stelle dann ein Bild ein. Für den Facelift muß ich mir das erst noch ansehen, da haben wir noch keinen hier gehabt zum Probieren. Wir verwenden bis Bj. 2010 die Sitzbefestigung für die Halterung und die hat sich ja geändert.
Immer noch sind Demofahrzeuge für das Wochenende willkommen!
 
Thema: Caddy Drehkonsolen Einbauschulung, Demofahrzeuge gesucht

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
3.832
St.Rafl
St.Rafl
zooom
Antworten
7
Aufrufe
8.120
Kadjus
K
G
Antworten
15
Aufrufe
17.422
daisy
K
Antworten
4
Aufrufe
298
KleinerMuck
K
Oben