Caddy Drehkonsolen Einbauschulung, Demofahrzeuge gesucht

Diskutiere Caddy Drehkonsolen Einbauschulung, Demofahrzeuge gesucht im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; So, allmählich geht es aufwärts! Am 21. / 22. 10. planen wir eine Einbauschulung für unsere Einbaupartner. Dazu brauchen wir natürlich noch Demo...

  1. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    96
    So, allmählich geht es aufwärts! Am 21. / 22. 10. planen wir eine Einbauschulung für unsere Einbaupartner.
    Dazu brauchen wir natürlich noch Demo Fahrzeuge.
    Statt 390.- pro Seite incl. Einbau und TÜV Abnahme rufen wir für diese Demofahrzeuge 340.- auf.
    Wenn also Jemand Bedarf und Interesse hat, bitte zur Terminverinbarung melden.
    Am Freitag können wir 8-10 Fahrzeuge machen, Samstag max. 6
    Nachrichten bitte per PN
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    96
    So, es gibt jetzt zumindest für den Caddy bis 2010 auch eine stabile Schwenktischlösung, ich bekomme die Teile noch diese Woche und stelle dann ein Bild ein. Für den Facelift muß ich mir das erst noch ansehen, da haben wir noch keinen hier gehabt zum Probieren. Wir verwenden bis Bj. 2010 die Sitzbefestigung für die Halterung und die hat sich ja geändert.
    Immer noch sind Demofahrzeuge für das Wochenende willkommen!
     
Thema:

Caddy Drehkonsolen Einbauschulung, Demofahrzeuge gesucht

Die Seite wird geladen...

Caddy Drehkonsolen Einbauschulung, Demofahrzeuge gesucht - Ähnliche Themen

  1. Drehkonsolen Caddy

    Drehkonsolen Caddy: Hallo Thomas! Gibts denn wegen der Drehkonsolen was neues? Hab nur gesehen, daß ihr das Subskriptionsangebot verlängert habt, aber als...
  2. Konfiguration Caddy

    Konfiguration Caddy: Hallo zusammen, ich werde bald einen Firmenwagen bekommen, und der muss ein Diesel aus der VW-Gruppe sein. Da wir 2 kleine Kinder haben und ich...
  3. CaddyMaxi Schrankmodule links

    CaddyMaxi Schrankmodule links: Aus dem verstorbenen Bingo Projekt, besteht aus 2 Modulen, der Hängeschrank kann einzeln raus, dann geht die Rückbank wieder rein. Beim...
  4. Kederleiste von Reimo für Caddy passend?

    Kederleiste von Reimo für Caddy passend?: Hallo zusammen, da ich neu hier bin ganz kurz etwas zu mir: noch 25 Jahre alt, bald verheiratet. habe seit 3 Woche mein erstes eigenes Auto:...
  5. Neuzugang: Caddy family

    Neuzugang: Caddy family: Servus, lange hab ich überlegt, neues Auto oder nicht und dann hat ein Crash mir die Entscheidung abgenommen - klar war, es kommen nur Berlingo,...