Caddy Beach-Bett ohne Rückbank?

Diskutiere Caddy Beach-Bett ohne Rückbank? im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Kann ich im Caddy Beach das Bett ohne Rückbank/Rücksitze nutzen und statt der Sitze/Bank Stützen einsetzen? Hat jemand Erfahrung damit? Ohne die...

1. #1 Caddyneuling, 18.07.2018
    Caddyneuling

Caddyneuling Neues Mitglied

Kann ich im Caddy Beach das Bett ohne Rückbank/Rücksitze nutzen und statt der Sitze/Bank Stützen einsetzen? Hat jemand Erfahrung damit? Ohne die Bank hätte ich viel mehr Stauraum und 2 Personen brauchen keine Rückbank bei langen Trips. Bin gespannt, ob es die Stützen irgendwo gibt - bevor ich sie mir selbst baue.

2. #2 helmut_taunus, 19.07.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    "Zum Ausklappen des Betts muss die Rücksitzbank umgeklappt werden. Diese dient dann auch Stütze für das Bett" Zitat aus http://www.schlafenimauto.de/caddy-beach/
    .
    Das sieht man eigentlich schon an der Lage der Doppel-Scharniere : der Drehpunkt zum Aufklappen liegt in der Schafebene, direkt unter der Matraze. So kann es ohne Unterstuetzung und ohne Laengstraeger nur durchhaengen.
    Gruss Helmut

3. #3 Wolke0178, 05.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2018
    Wolke0178

Wolke0178 Neues Mitglied

Hallo,

die Bank wird nicht benötigt. Die Liege kann vorne auch auf- bzw. eingehangen werden.
    Zum Abstützen der mittleren Beinchen reichen zwei Stempel.

Sieh einmal unter die Bank. Da sollten sich Gurte befinden!

LG. Kati

Thema:

Caddy Beach-Bett ohne Rückbank?

Die Seite wird geladen...

Caddy Beach-Bett ohne Rückbank? - Ähnliche Themen

1. BIETE: Bettausbau für Caddy Maxi 3

BIETE: Bettausbau für Caddy Maxi 3: Ich verkaufe einen Bettausbau für den VW Caddy 3 Maxi (5- oder 7-Sitzer). Der Ausbau besteht aus den Teilen auf den Fotos. Für die Fertigstellung...
  2. Bett in Citroen Nemo Multispace ( Baujahr 2009)

Bett in Citroen Nemo Multispace ( Baujahr 2009): Hallo alle zusammen, ich würde gerne ein Bett in mein Citroen Nemo Multispace einbauen und würde gerne wissen ob jemand damit schon Erfahrungen...
  3. Kofferraumbeleuchtung im Caddy Maxi, Bj. 2009

Kofferraumbeleuchtung im Caddy Maxi, Bj. 2009: Leider hats die Glühbirne gestreckt & ich muß da wohl mal Hand anlegen, damits übern Winter nicht dunkel bleibt. Nur finde ich keine vernünftigen...
  4. Rückbank umklappen - Gurt klemmt

Rückbank umklappen - Gurt klemmt: N'abend zusammen, bei meinem Combo(2012) hat sich jetzt innerhalb von kurzer Zeit 3x der Gurt hinten in der Mitte verklemmt:motz: Und zwar wenn...
  5. Caddy Maxi Gewinde für Dachreling etc

Caddy Maxi Gewinde für Dachreling etc: Servus zusammen, ich habe einen Caddy Maxi, EZ 7/2010. Würde mir über den Winter gerne eine Dachreling oder ähnliches für ein Dachzelt nachrüsten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden