Caddy Alltrack 2.0TDI 4Motion DSG - Camper

Diskutiere Caddy Alltrack 2.0TDI 4Motion DSG - Camper im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo Leute, ich habe für mich alleine ein Caddy Alltrack gekauft (BJ2017). Zwar war es nicht meine Lieblingsfarbe aber dafür habe ich einen guten...
F

FreakyFriday

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo Leute,
ich habe für mich alleine ein Caddy Alltrack gekauft (BJ2017). Zwar war es nicht meine Lieblingsfarbe aber dafür habe ich einen guten Preis in der Gegend gehabt mit viel Ausstattung.

In den nächsten Monaten soll er dann zum Camper für mich umbaut werden. Wichtig ist mir das diese Einbauten im PKW so gemacht werden ohne den Wagen "zu beschädigen". Es werden keine Löcher durch die Karosse oder andere Teure Bauteile gebohrt. Es soll später alles wieder Rückrüstbar für den Autoverkauf sein.

Details:
- Project Camper Fenster ISO-Matten/Verdunkelung
- Sitze fliegen raus (Einzelsitz optional wieder einbaubar)
- Sitzfläche 1/3 | Flur 1/3 | Küche 1/3
- abends Liegefläche 2/3
- es soll auch Solar aufs Dach jedoch ohne durchbohren!
- übergangsweise vorhandene 34AH AGM Batterie (zusätzlich)
- Laderegler, Landstrom etc von "Active" den SSI
- DEFA 230V Anschluss
- Kühltruhe (Klappe oben)
- Fahrradträger (Atera Strada Vario 2) für mein eMTB
- seitliches Zelt für eventuelle Camping-Platz Aufenthalte

Grüße aus dem Norden NRWs
FreakyFriday

Bild1.jpg Bild2.jpg
 
Thema: Caddy Alltrack 2.0TDI 4Motion DSG - Camper

Ähnliche Themen

Oben