Caddy 4Motion

Diskutiere Caddy 4Motion im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Klingt nach einem campinggeeignetem Wagen... :) "Volkswagen feiert auf der Nutzfahrzeug-IAA (25. September bis 2.Oktober 2008) die Weltpremiere...

1. Basti

Basti Mitglied

Klingt nach einem campinggeeignetem Wagen... :)

"Volkswagen feiert auf der Nutzfahrzeug-IAA (25. September bis 2.Oktober 2008) die Weltpremiere des Caddy mit permanentem Allradantrieb..."

KLICK

Gruß, Basti

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Erster! :zwinkernani: :rund:

Wurde aber auch mal Zeit, dass VW da einknickt. Das ganze jetzt noch als Maxi Kombi in der NFZ Ausführung und ich muss meine Sparsumme erhöhen. :jaja:

Gruß,
    Jan

4. Basti

Basti Mitglied

Hatte mich schon gewundert... :)

Dem schliesse ich mich an! :mrgreen:

Es grüßt, Basti

5. #4 vielhilftviel, 28. September 2008
    vielhilftviel

vielhilftviel Mitglied

... dann sollte er nur noch bezahlbar sein - was bei VW aber mittlerweile so eine Sache ist..
    - aber guter Ansatz.
    Gruß
    Udo

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Caddy 4Motion

Die Seite wird geladen...

Caddy 4Motion - Ähnliche Themen

1. AHK nachrüsten beim Caddy 4Motion

AHK nachrüsten beim Caddy 4Motion: Tag! Heute hab ich meinem Caddy Life 4Motion von 2009 eine Anhängerkupplung spendiert - hier ein kurzer Erfahrungsbericht. Gekauft habe ich von...
  2. Alter eines VW Caddy

Alter eines VW Caddy: Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einem neuen Caddy, nachdem wir den alten (Euro 3 - keine gute Idee für Süddeutschlandfahrer :roll: )...
  3. Thermomatten Caddy auch für Combo?

Thermomatten Caddy auch für Combo?: Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem einen Traum erfüllt und mir einen Opel Combo C gekauft :stolz: Nächstes Jahr soll es damit auf grosse...
  4. Suche: Nebelscheinwerfer Set - Komplettprogramm für Caddy 2 (9KV/9U)

Suche: Nebelscheinwerfer Set - Komplettprogramm für Caddy 2 (9KV/9U): Suche: Nebelscheinwerfer Set - Komplettprogramm Kategorie: Caddy 2 (9KV/9U) Hallo Gemeinde, ich suche das komplette Programm für...
  5. Suche: Nebelscheinwerfer Set - Komplettprogramm für Caddy 2 (9KV/9U)

Suche: Nebelscheinwerfer Set - Komplettprogramm für Caddy 2 (9KV/9U): Suche: Nebelscheinwerfer Set - Komplettprogramm Kategorie: Caddy 2 (9KV/9U) Hallo Gemeinde, ich suche das komplette Programm für...