rapidicus
Mitglied
Dein matratzenbezug ist mega!
Gruß, Stefan
Gruß, Stefan
DankeDein matratzenbezug ist mega!
Fand ich auch.
Da bin ich doch anders. Hab sogar zwei serienmäßig verbaute demontiert....und dein Lüfter sieht aus wie ein Lautsprecherkorb ohne Magnet....
Du weißt doch> überall Lautsprecher....
. Bodenplatten- und Möbelbefestigungen, ...... und überhaupt alles andere. 

und die Zettel dafür bekommen. Scheint geklappt zu haben mit dem WoMo-Umbau 

Du musst den ersten Beitrag auf Seite 1 editieren. Dann lässt sich auch der Titel umschreiben (ganz oben).@admin: Wie kann der Text des Themas hier geändert werden???![]()

, der sw/ws Draht geht auf den Verstellmotor. Könnte ich Glück haben, dass nicht die Mechanik defekt ist.

. Mal nach 200 km, mal nach 370 km. Hat die ganze Zeit auf der Autobahn die Möglichkeit wenn eh schon hohe Temperaturen herrschen, dass er die Abgastemp erhöht und regeneriert. Nein, wartet bis ich die letzten paar km fahr, fängt dann an, dass ich ja mit heißem Motorraum und Auspuffstrang das Fahrzeug abstellen muss. Bläst denn mit beiden Lüftern minutenlang volle Kanne den Motorraum nach. 

Vielen Dank für die Antwort. Die letzten Wochen waren wieder Mal turbulent, deswegen erst jetzt ein neuer Beitrag...Dein Motor hat bestimmt auch einen öl/wasserwärmetauscher.
die Scheiben angefressen und werde ich vor der HU nächstes Jahr neu machen müssen. Beläge vorne und hinten gut, passt alles für die Reise.

Naja, schaden kanns nicht. Und vielleicht hilfts ja nicht nur dem DPF sondern tut dem Motor auch sonst gut, genau wird man das eh nie wissen.Ja, ist ne endlose Diskussion manchmal ob sich das rentiert bei einem Mehrpreis von 12 bis manchmal fast 30 Cent. Wenn das Geld angespart würde, könnte eine Filterüberholung halt auch eher bezahlt werden.....
Servus,
etwas OT,
da gab es einen Hinweis zu einem 12V Funkschalter z.B. zur Lichtsteuerung. Ich habe den link nicht mehr. Soweit ich mich erinnern kann, ist das ein blaues Gehäuse, und wird für Torsteuerungen verwendet, und soll im Camper gut funktionieren
Kann mir da jemand helfen.
Sorry für OT.
lg
M.