Caddy 4 "Maxi", soll einmal ein Wohnmobil werden (?)
Diskutiere Caddy 4 "Maxi", soll einmal ein Wohnmobil werden (?) im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Gibt's da was zum lesen, über diese Pumpengeschichte? Interessiert mich, so als Mechaniker.... Gruß, Stefan Ja Stefan. ;-) Gerade unter dem Auto...
Seite 3 von 3
Thema:
Caddy 4 "Maxi", soll einmal ein Wohnmobil werden (?)
Die Seite wird geladen...
-
Caddy 4 "Maxi", soll einmal ein Wohnmobil werden (?) - Ähnliche Themen
-
Caddy Maxi Beach Bett verschieben
Caddy Maxi Beach Bett verschieben: Hallo, gibt es eine Möglichkeit beim Beach Maxi das Bett noch ein Stück nach hinten zu verschieben, sodass das Bett auch bei der Fahrt ausgeklappt... -
VW Caddy Maxi 2.0 TDI 2017- Motortemperatur zu heiß bei schnellerer Fahrt
VW Caddy Maxi 2.0 TDI 2017- Motortemperatur zu heiß bei schnellerer Fahrt: Servus zusammen, Kurze Eckdaten zum Fahrzeug: VW Caddy Maxi - 5 Sitzer PKW Zulassung Baujahr 2017 Hubraum: 2.0 TDI Kilometerstand: 107000km... -
VW Caddy Dachluke nachrüsten Maximalgröße.......
VW Caddy Dachluke nachrüsten Maximalgröße.......: ....Ziel ist es Abends unter dem Sternenhimmel zu schlafen daher sollte das Dachfenster so groß wie möglich sein. Es gibt auch Caddy die haben... -
Caddy Maxi ausbauen zum Camper
Caddy Maxi ausbauen zum Camper: Hallo zusammen, wir bräuchten Anregungen bzgl. des geplanten Ausbaues. Den Caddy Maxi welchen wir bekommen, ist aus 2019 und soll so ausgebaut... -
Caddy Maxi Bj 2018 Maße innen
Caddy Maxi Bj 2018 Maße innen: Hallo zusammen, ich habe gestern die Planung für den Boxbau fertiggestellt - die Maße habe ich aus dem Internet. Dann bin ich mit dem Maßband...