C-B-R München

Diskutiere C-B-R München im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, wir waren heute auf der CBR München. Hochdachkombis totale Fehlanzeige ( mit Ausnahme eines Caddy's von Reimo mit Bettsystem ). Da war...

1. #1 Anonymous, 24.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    wir waren heute auf der CBR München.
    Hochdachkombis totale Fehlanzeige ( mit Ausnahme eines Caddy's von
    Reimo mit Bettsystem ).
    Da war letztes Jahr mehr zu sehen, nicht mal der Westfalia Connect war ausgestellt. Sieht so aus als ob der Caravan-Teil dieser Messe von Jahr zu Jahr weniger wird.
    Ist wohl ein Einkommensspiegel.
    Also wenn man keine Freikarten hat lohnt sich's nicht ( zumal des Caravan Teils wegen ), Reiseinfomäßig war'a 1a wie immer.
    Gruß Josef

2. #2 Anonymous, 26.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Das gleiche gilt für die Camping & Touristik in Essen :-( Tote Hose :confused:

3. zooom

zooom Mitglied

Ich kann ja nicht überall sein, nächste Messe Rostock 30.03. - 01.04.

4. #4 Anonymous, 27.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Selber schuld,
    die hätten dich überrannt da, so zockte halt der popelige Reimo alle Interessen ab.
    Gruß Josef

5. zooom

zooom Mitglied

Ja klar, aber 7000 (!) Euro für 5 Tage + Auf- und Abbau + Pesonal das rechnet sich nicht, nee, wer bei uns in der Ecke wohnt, kann auch bei uns vorbeikommn. Ebenerdige Anbieter gibt es jede Menge. Under Konzept nur bei uns!

6. #6 Anonymous, 28.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Aua,
    ok das ist kein Pappenstiel. Da verstehe ich das dann doch schon.
    Gruß Josef

Thema:

C-B-R München

Die Seite wird geladen...

C-B-R München - Ähnliche Themen

1. Caddy Ausbau in München - Tipps/ Kontakte gesucht

Caddy Ausbau in München - Tipps/ Kontakte gesucht: Hallo in die Runde, ich habe gerade einen gebrauchten Caddy K2 (Baujahr 2015) erstanden und möchte diesen ausbauen. Da ich die letzten knapp 10...
  2. Verkaufe Hochdachkombi Ford Tourneo Connect in München

Verkaufe Hochdachkombi Ford Tourneo Connect in München: Hallo, wir müssen uns von unserem Tourneo Connect (kurz) trennen, da wir Familienzuwachs bekommen haben und schon auf einen Tourneo Connect Lang...
  3. Bald ein neuer Evalia Tekna im Raum München...

Bald ein neuer Evalia Tekna im Raum München...: Liebe Forum-Gemeinde, nachdem ich mich hier seit einiger Zeit informiere, mitlese und schreibe möchte ich mal loswerden, dass ihr (und Nissan) es...
  4. Caddy Tramper+Hund -Besicht. München/ Ingolstadt möglich

Caddy Tramper+Hund -Besicht. München/ Ingolstadt möglich: Hallo zusammen, ich fahre derzeit einen Berlingo first möchte aber in absehbarer Zeit einen Caddy kaufen. Da ich gerne wandere und auch mal...