C-B-R München

Diskutiere C-B-R München im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, wir waren heute auf der CBR München. Hochdachkombis totale Fehlanzeige ( mit Ausnahme eines Caddy's von Reimo mit Bettsystem ). Da war...

1. #1 Anonymous, 24.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    wir waren heute auf der CBR München.
    Hochdachkombis totale Fehlanzeige ( mit Ausnahme eines Caddy's von
    Reimo mit Bettsystem ).
    Da war letztes Jahr mehr zu sehen, nicht mal der Westfalia Connect war ausgestellt. Sieht so aus als ob der Caravan-Teil dieser Messe von Jahr zu Jahr weniger wird.
    Ist wohl ein Einkommensspiegel.
    Also wenn man keine Freikarten hat lohnt sich's nicht ( zumal des Caravan Teils wegen ), Reiseinfomäßig war'a 1a wie immer.
    Gruß Josef

2. #2 Anonymous, 26.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Das gleiche gilt für die Camping & Touristik in Essen :-( Tote Hose :confused:

3. zooom

zooom Mitglied

Ich kann ja nicht überall sein, nächste Messe Rostock 30.03. - 01.04.

4. #4 Anonymous, 27.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Selber schuld,
    die hätten dich überrannt da, so zockte halt der popelige Reimo alle Interessen ab.
    Gruß Josef

5. zooom

zooom Mitglied

Ja klar, aber 7000 (!) Euro für 5 Tage + Auf- und Abbau + Pesonal das rechnet sich nicht, nee, wer bei uns in der Ecke wohnt, kann auch bei uns vorbeikommn. Ebenerdige Anbieter gibt es jede Menge. Under Konzept nur bei uns!

6. #6 Anonymous, 28.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Aua,
    ok das ist kein Pappenstiel. Da verstehe ich das dann doch schon.
    Gruß Josef

Thema:

C-B-R München

Die Seite wird geladen...

C-B-R München - Ähnliche Themen

1. Hat mein Combo C 1.7 CDTI ein ZMS

Hat mein Combo C 1.7 CDTI ein ZMS: Hallo, fahre meinen Kleinen schon seit 14 Jahren, er ist Baujahr 2004 (230.000 km). Jetzt bin ich liegen geblieben und der ADAC musste kommen. Wir...
  2. Combo C: Schlaffläche einfach verlängern?

Combo C: Schlaffläche einfach verlängern?: Liebe HDK-Profis, nach eurer wunderbaren Beratung vor sieben Jahren hatte ich mir einen Combo C Tour Bj. 2002 zugelegt, mit inzwischen 173000...
  3. Combo C - Kasten

Combo C - Kasten: hallo erstmal , meine Frage : habe mir einen Combo C Kasten ,Bj 2009 zugelegt , und kann es nicht glauben ??!! der Beifahrersitz ist komplett fest...
  4. Opel Combo C: Erfahrungen mit Sportluftfiltern mit CNG Motoren [Tuning]

Opel Combo C: Erfahrungen mit Sportluftfiltern mit CNG Motoren [Tuning]: Hallo, Ich weiß das dieses Thema in die Richtung von Tuning geht aber da es speziell CNG Motoren betrifft ist rs glaub ich hier gut aufgehoben....
  5. Opel Combo C: Felgen die auf den Combo passen

Opel Combo C: Felgen die auf den Combo passen: Hallo, Hab mir Opel Alufelgen besorgt die ich für die Sommerreifen auf meinen Combo tun will. Sind von Ronal. 6x16 Zoll. ET 49. Will Goodyear...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden