C-B-R München

Diskutiere C-B-R München im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, wir waren heute auf der CBR München. Hochdachkombis totale Fehlanzeige ( mit Ausnahme eines Caddy's von Reimo mit Bettsystem ). Da war...

  1. #1 Anonymous, 24.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    wir waren heute auf der CBR München.
    Hochdachkombis totale Fehlanzeige ( mit Ausnahme eines Caddy's von
    Reimo mit Bettsystem ).
    Da war letztes Jahr mehr zu sehen, nicht mal der Westfalia Connect war ausgestellt. Sieht so aus als ob der Caravan-Teil dieser Messe von Jahr zu Jahr weniger wird.
    Ist wohl ein Einkommensspiegel.
    Also wenn man keine Freikarten hat lohnt sich's nicht ( zumal des Caravan Teils wegen ), Reiseinfomäßig war'a 1a wie immer.
    Gruß Josef
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das gleiche gilt für die Camping & Touristik in Essen :-( Tote Hose :confused:
     
  4. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    Ich kann ja nicht überall sein, nächste Messe Rostock 30.03. - 01.04.
     
  5. #4 Anonymous, 27.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Selber schuld,
    die hätten dich überrannt da, so zockte halt der popelige Reimo alle Interessen ab.
    Gruß Josef
     
  6. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    Ja klar, aber 7000 (!) Euro für 5 Tage + Auf- und Abbau + Pesonal das rechnet sich nicht, nee, wer bei uns in der Ecke wohnt, kann auch bei uns vorbeikommn. Ebenerdige Anbieter gibt es jede Menge. Under Konzept nur bei uns!
     
  7. #6 Anonymous, 28.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aua,
    ok das ist kein Pappenstiel. Da verstehe ich das dann doch schon.
    Gruß Josef
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

C-B-R München

Die Seite wird geladen...

C-B-R München - Ähnliche Themen

  1. Wagon R Schiebedach

    Wagon R Schiebedach: Abend Zusammen, zur Verständnis vor ab. Mein Wagon R hat das Bj 2000, das eingebaute Schiebedach ist nun nach 17 Jahren undicht, wo genau ist...
  2. Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?

    Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?: Ich hab einen Combo, und bräuchte für den nächsten Urlaub noch einen Dachträger. Eigentlich ein leichtes denkt man und ich habe auch schon mal...
  3. "So wird's gemacht - Corsa C" abzugeben

    "So wird's gemacht - Corsa C" abzugeben: Nachdem ich nun keinen Combo mehr besitze, habe ich das Buch "So wird's gemacht - Opel Corsa C", Delius Klasing Verlag, abzugeben. Das Buch...
  4. 170000 Km mit dem Combo C, Bj 2005

    170000 Km mit dem Combo C, Bj 2005: Nach nunmehr 12 Jahren und 170000 Km habe ich meinen Opel Combo verkauft, nachdem die bestehenden Probleme und die bevorstehenden Reparaturen so...