C-B-R München

Diskutiere C-B-R München im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo, wir waren heute auf der CBR München. Hochdachkombis totale Fehlanzeige ( mit Ausnahme eines Caddy's von Reimo mit Bettsystem ). Da war...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
wir waren heute auf der CBR München.
Hochdachkombis totale Fehlanzeige ( mit Ausnahme eines Caddy's von
Reimo mit Bettsystem ).
Da war letztes Jahr mehr zu sehen, nicht mal der Westfalia Connect war ausgestellt. Sieht so aus als ob der Caravan-Teil dieser Messe von Jahr zu Jahr weniger wird.
Ist wohl ein Einkommensspiegel.
Also wenn man keine Freikarten hat lohnt sich's nicht ( zumal des Caravan Teils wegen ), Reiseinfomäßig war'a 1a wie immer.
Gruß Josef
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Ich kann ja nicht überall sein, nächste Messe Rostock 30.03. - 01.04.
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Ja klar, aber 7000 (!) Euro für 5 Tage + Auf- und Abbau + Pesonal das rechnet sich nicht, nee, wer bei uns in der Ecke wohnt, kann auch bei uns vorbeikommn. Ebenerdige Anbieter gibt es jede Menge. Under Konzept nur bei uns!
 
Thema: C-B-R München
Oben