Bye Bye

Diskutiere Bye Bye im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Mojn, So liebe Leute, ich verbleibe zwar hier im Forum, aber verabschiede mich aus den Reihen der Beuteltierbesitzer. Da der Kleine mit dem, was...

  1. #1 Anonymous, 28. Juni 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mojn,
    So liebe Leute, ich verbleibe zwar hier im Forum, aber verabschiede mich aus den Reihen der Beuteltierbesitzer.
    Da der Kleine mit dem, was er schleppen soll überlastet ist, verabschiede ich mich mit einen weinenden Auge von meiner Phase II. Alles andere wäre Tierquälerei. Ich habe mir für ihn einen Kia Carens III zugelgt.

    Das heißt, in Nienburg bei Kia steht nächste Woche eine rote Phase II ( BJ 05, 92000 km)mit 75 ps, AHK, Klima, Trenngitter, Dachträger und Autogas zum Verkauf.

    Gruß & Kuß,
    BigMac
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bye Bye