Busvorzelt an Peugeot Partner ZOOOM mit Kederleiste???

Diskutiere Busvorzelt an Peugeot Partner ZOOOM mit Kederleiste??? im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, seit längerem beschäftigt mich die Frage, ob ich so Busvorzelte mit Kederleistengedöns auch an meinen alten Peugeot Partner Zooom (BJ....

1. #1 alentejo, 6. Mai 2015
    alentejo

alentejo Neues Mitglied

Hallo,

seit längerem beschäftigt mich die Frage, ob ich so Busvorzelte mit Kederleistengedöns auch an meinen alten Peugeot Partner Zooom (BJ. 2002) anbringen kann.
    Ich habe ein Zooom Aufstelldach.

Hat da jemand Erfahrung mit oder kann eine Kederleistenanbringung gar ausschließen oder mir ein geeignetes Zelt (mit STEHHÖHE) empfehlen was kein Vermögen kostet und taugt??

Vielen Dank für eine Rückmeldung.
    Grüße,
    alentejo

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

zooom Mitglied

Man kann direkt unterhalb der Zeltanbindung eine Kederleiste ankleben/schrauben, di muß aber an der Gasfederanlenkung geteilt sein.
    Dann geht ein Sonnensegel oder ggf. auch ein Busvorzelt mit Keder zum Einfädeln, aber nur bei offenem Dach.

Thema:

Busvorzelt an Peugeot Partner ZOOOM mit Kederleiste???

Die Seite wird geladen...

Busvorzelt an Peugeot Partner ZOOOM mit Kederleiste??? - Ähnliche Themen

1. Busvorzelt am Ford Grand Tourneo Connect

Busvorzelt am Ford Grand Tourneo Connect: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] In der letzten Woche haben wir auf unserem Campingplatz mal das neue Busvorzelt (Obelink Trinity für 99€) an...
  2. verkaufe BUSVORZELT, AUFFAHRKEILE und CAMPING WC

verkaufe BUSVORZELT, AUFFAHRKEILE und CAMPING WC: Hallo, nach zwei Jahren Erfahrung als Caddy-Camper mekt man irgendwann, was man braucht und was eher nicht. Letzteres habe ich derzeit bei ebay...
  3. Anhängerkuplung nachtrglich einbauen Peugeot Partner

Anhängerkuplung nachtrglich einbauen Peugeot Partner: Tag zusammen, bin neu hier wohne am Bodensee und hoffe von euch weiterführende infos zu bekommen. Wir haben einen Partner OD.Ranch Bau. 07. 2010...
  4. Werbeslogan Höhe 1,90m Neuer Citroen Jumpy / Peugeot Expert

Werbeslogan Höhe 1,90m Neuer Citroen Jumpy / Peugeot Expert: Hallo , bin Neu hier und auf der Suche nach dem "Traum" Hochdachkombi oder evtl. die neuen französischen Bullis von Citroen und Peugeot. Mich...
  5. Verkaufe Peugeot Partner Tepee Campingausbau mit Klima & Panorama-Dach

Verkaufe Peugeot Partner Tepee Campingausbau mit Klima & Panorama-Dach: Liebe HDK-Gemeinde, vielen Dank für die vielen guten Informationen von Euch in den letzten Jahren. Jetzt ist bei mir aber die Zeit gekommen,...