Bückeburger stellt sich vor.

Diskutiere Bückeburger stellt sich vor. im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo, heiße Sven bin 31 Jahre alt mit 2 Kindern und Hund.Frau natürlich auch. Seit gestern stolzer Besitzere eines Renault Kangoo und ich...

1. #1 Anonymous, 23.10.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

heiße Sven bin 31 Jahre alt mit 2 Kindern und Hund.Frau natürlich auch.

Seit gestern stolzer Besitzere eines Renault Kangoo und ich bin nach der 1. längeren Fahrt so begeistert, das ich meine Ängste nicht verstanden habe.

Ein schönes Fahrgefühl.

Bückeburg liegt in der Mitte von Hannover und Bielefeld.

Also

LG SVEN

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Hallo und :willkommen:

4. #3 Anonymous, 23.10.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Sven,

:willkommen: und viel Spass im Forum.

Welche Aengste meinst du denn???

5. #4 Anonymous, 23.10.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Naja Testberichte der Zeitung,

Unsichers Fahrverhalten usw.

6. #5 Anonymous, 23.10.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

@ Sven
    Ich verstehe. Manchmal frage ich mich, wie die testen. Scheinen sich nur im Grenzbereich aufzuhalten, aber fuer den normalen Betrieb sind viele Tests nicht zutreffend. Das ist auf jeden Fall meine Erfahrung. Der Combo soll ja auch laut Tests ein ziemlich bescheidenes Fahrwerk haben und manchmal wie eine Kuh aud LSD unterwegs sein. Persoenlich kann ich das nicht bestaetigen.
    Viel Spass noch mit deinem Kangoo.

7. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 eiermann, 24.10.2007
    eiermann

eiermann Mitglied

Auch vom Nachbarn aus NRW ein

:willkommen:

9. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Sven,
    auch von mir ein herzliches :willkommen: .

Thema:

Bückeburger stellt sich vor.

Die Seite wird geladen...

Bückeburger stellt sich vor. - Ähnliche Themen

1. Ein Niederbayer in Oberbayern stellt sich vor

Ein Niederbayer in Oberbayern stellt sich vor: Ein herzliches Hallo in die Runde, ich bin seit einigen Tage stiller Mitleser hier im Forum. Ich persönlich fahre aktuell noch einen Kombi...
  2. Der Neue stellt sich mal vor

Der Neue stellt sich mal vor: Hallo, ich bin der Sven, 46 Jahre alt und kurz davor, einen Caddy Maxi zu kaufen. Plan ist, mit dem Caddy den Alltag zu meistern, mit dem...
  3. Kangoo G1Ph1 Fahrer stellt sich vor

Kangoo G1Ph1 Fahrer stellt sich vor: Hallo, ich bin ein erfahrener Renault Kangoonaut. Fahre aktuell einen G1Ph1 (KC0W), 1.2 16V Privilège, EZ 05.2002, D90 Vert Mousse, seit 07.2012...
  4. Poodle stellt sich vor...

Poodle stellt sich vor...: Hallo Ihr! Seit Tagen "krame" ich hier und im Netz schon rum.... Ich habe noch keinen Hochdach... aber vielleicht bald.... Ich überlege gerade mir...
  5. Handbremse stellt sich nicht vollständig zurück

Handbremse stellt sich nicht vollständig zurück: Hallo liebe Forengemeinde, bei unserem Combo C (Bremsscheiben hinten) stellt sich die Handbremse nicht mehr vollständig zurück. Der TÜV-Prüfer...