Brenner wie Trangia/Tatonka sicherer zu machen

Diskutiere Brenner wie Trangia/Tatonka sicherer zu machen im FAQ-Camping Forum im Bereich HDK-FAQ; Den Preis für den X-Boil halte ich für angemessen, 18 € nicht! Für meinen Bedarf stellt sich zudem immer die Frage ob für Trangia passend oder...

1. #21 hal23562, 01.04.2023
    hal23562

hal23562 Mitglied

Den Preis für den X-Boil halte ich für angemessen, 18 € nicht!
    Für meinen Bedarf stellt sich zudem immer die Frage ob für Trangia passend oder nicht.

Skeptisch bin ich beim Schraubverschluss. Ich war 2 Monate mit so was per Rad unterwegs. Nur etwas Sand beim zudrehen und schon hakte es. Durch die Hitze verzog sich langsam das Gewinde und wurde immer schwergängiger. Auch weil es zunehmend Patina bekam.

Gruß - HAL

Thema:

Brenner wie Trangia/Tatonka sicherer zu machen

Die Seite wird geladen...

Brenner wie Trangia/Tatonka sicherer zu machen - Ähnliche Themen

1. Produktion der Verbrenner Varianten angeblich eingestellt

Produktion der Verbrenner Varianten angeblich eingestellt: Moin, wenn das stimmt, was da Anhang zu lesen ist, das wäre dann der Hammer. Da gibt es immer noch Menschen, die sich im Jahre 2021, also bevor...
  2. PSA Hochdachkombi nur noch als BEV / Einstellung Verbrenner

PSA Hochdachkombi nur noch als BEV / Einstellung Verbrenner: Hi, mich hat die Nachricht doch etwas überrascht. Wobei ich durchaus mit dem Gedanken gespielt habe mir den Elektro Berlingo zu holen. Mein...
  3. Autonome Elektroautos beenden bald Big Oil, Verbrenner und privaten Autobesitz

Autonome Elektroautos beenden bald Big Oil, Verbrenner und privaten Autobesitz: This Is How Big Oil Will Die https://shift.newco.co/this-is-how-big-oil-will-die-38b843bd4fe0 Schöne (englischsprachige) Analyse wie erstaunlich...
  4. Trangia sicherer/effizienter machen die II.

Trangia sicherer/effizienter machen die II.: Der Trangia wird von manchen hier als Back-Up Kocher verwendet oder als Zweitkocher für Sachen, die länger nebenbei köcheln sollen. Und er ist...
  5. Lifehack um den Trangia mit eigenen Töpfen zu nutzen

Lifehack um den Trangia mit eigenen Töpfen zu nutzen: Servus Zusammen, ich nutze einen Trangia Kocher und verwende gerne eigene Titantöpfe. Das Problem bisher war, dass die nie richtig gepasst haben....