Brenner wie Trangia/Tatonka sicherer zu machen

Diskutiere Brenner wie Trangia/Tatonka sicherer zu machen im Forum FAQ-Camping im Bereich HDK-FAQ - Im Faden von @draussen entwickelte sich das Thema parallel - sry dafür! Lifehack um den Trangia mit eigenen Töpfen zu nutzen Das Thema würde ich...
hal23562

hal23562

Mitglied
Beiträge
955
Den Preis für den X-Boil halte ich für angemessen, 18 € nicht!
Für meinen Bedarf stellt sich zudem immer die Frage ob für Trangia passend oder nicht.

Skeptisch bin ich beim Schraubverschluss. Ich war 2 Monate mit so was per Rad unterwegs. Nur etwas Sand beim zudrehen und schon hakte es. Durch die Hitze verzog sich langsam das Gewinde und wurde immer schwergängiger. Auch weil es zunehmend Patina bekam.

Gruß - HAL
 
Thema: Brenner wie Trangia/Tatonka sicherer zu machen
Oben