Brenner erkennt keine CD/DVD mehr

Diskutiere Brenner erkennt keine CD/DVD mehr im Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. Forum im Bereich ---> Community; Moin, mein DVD-Brenner muckt mal wieder. Wenn ich die DVD oder CD einlege, macht er Geräusche und erkennt die Disc wohl nicht. :evil: Hat...

1. #1 Anonymous, 12.05.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin,

mein DVD-Brenner muckt mal wieder. Wenn ich die DVD oder CD einlege, macht er Geräusche und erkennt die Disc wohl nicht. :evil:

Hat jemand zufällig eine Ahnung, woran es liegen könnte ?? Brenner mal wieder defekt ???? :cry:

2. #2 Fischotter, 12.05.2008
    Fischotter

Fischotter Mitglied

Guten abend,

schon mal das Laufwerk mit einer reinigungscd zu säubern? wirkt manch mal wunder.

ciao

Peter

3. #3 Anonymous, 12.05.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke, werde mich gleich morgen um eine bemühen. Auf jeden Fall billiger als ein neuer Brenner, ein Versuch ist es wert. :jaja:

4. #4 Anonymous, 14.05.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hat super funktioniert, nun "brennt" er wieder ! :danke:

5. #5 Fischotter, 14.05.2008
    Fischotter

Fischotter Mitglied

hallo berlingoheizer,

freut mich, daß es alles wieder läuft. Wie immer kleine ursache, große wirkung. ein bisschen staub auf der linse und nichts mehr läuft. ich mache die reinigung so alle 3-4 monate.

ciao

peter

Thema:

Brenner erkennt keine CD/DVD mehr

Die Seite wird geladen...

Brenner erkennt keine CD/DVD mehr - Ähnliche Themen

1. Tank leer gefahren- Evalia startet nicht mehr

Tank leer gefahren- Evalia startet nicht mehr: Grüße Euch, hallo, das ist mein erster Beitrag hier, nachdem ich nun schon einige Zeit passiv in diesem tollen Forum dabei war. Wir fahren einen...
  2. Evalia: Empfehlung? Oder eher nicht (mehr)?

Evalia: Empfehlung? Oder eher nicht (mehr)?: Hallo in die Runde! Wir suchen gerade ein neues Auto - und hatten bislang den Kangoo auf der Liste der möglichen Kandidaten. Jetzt haben wir...
  3. Hupe & Tempomat funktionieren nicht mehr

Hupe & Tempomat funktionieren nicht mehr: Liebe Gemeinde, Nun sind mehr als 120tkm ohne größere Probleme abgespult und nächsten Monat steht der TÜV an. Jetzt habe ich festgestellt, dass...
  4. Subwoofer an Serien CD-Radio Anschließen: Kangoo II 2004

Subwoofer an Serien CD-Radio Anschließen: Kangoo II 2004: Hallo! Ich finde es etwas schade, dass ich ab Tempo 100 kaum noch Musik hören kann, weil die Anlage so leise ist. Deswegen habe ich mir nun zwei...
  5. Laptop lädt nicht mehr an 12 V

Laptop lädt nicht mehr an 12 V: Vielleicht hat von euch Technikfreaks jemand eine Erklärung? 1 Jahr lang hab ich mein Laptop mit einem 12 Volt Adapter an der Zweitbatterie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden