Bremsscheibendurchmesser?

Diskutiere Bremsscheibendurchmesser? im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, wollte mir für meinen FIAT DOBLO (119) 1.4, 1368 cm3, 77 PS, 57 kW Baujahr 2007 einen neuen Satz Bremsklötze kaufen. Tja leider ist das...
D

Dee81

Neues Mitglied
Beiträge
5
Hallo,

wollte mir für meinen FIAT DOBLO (119) 1.4, 1368 cm3, 77 PS, 57 kW Baujahr 2007 einen neuen Satz Bremsklötze kaufen. Tja leider ist das nicht ganz so einfach, da es verschiedene Bremsscheibendurchmesser gibt. Hab mir schon die Finger wund gegoogelt aber nichts dazu gefunden. Die Betriebsanleitung gibt darüber leider auch keine Auskunft.
Weiß eventuell jemand von euch welchen Durchmesser die Bremsscheiben meines Modells haben??

Grüße
Désirée
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
zuerst mal willkommen hier.
Zu dem gesuchten Durchmesser, kannst Du nicht einfach mal ein Rad abschrauben und messen?
Wenn Du schon die moeglichen Durchmesser kennst, reicht es, den richtigen zu identifizieren, auf den Zehntel Millimeter muss es nicht stimmen.
Gruss Helmut
 
D

Dee81

Neues Mitglied
Beiträge
5
Hallo Helmut,

danke für deine Antwort. Hab den Durchmesser direkt bei Fiat angefragt. Die konnten mir auch helfen.

Gruß
Désirée
 
Thema: Bremsscheibendurchmesser?
Oben