Bremsscheiben für Peugeot Partner

Diskutiere Bremsscheiben für Peugeot Partner im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, hab da mal ne Frage: Ich brauche neue innenbelüftete Bremsscheiben und Beläge für meinen Peugeot Partner. In Ebay habe ich diese...
A

Anonymous

Guest
Hallo, hab da mal ne Frage:

Ich brauche neue innenbelüftete Bremsscheiben und Beläge für meinen Peugeot Partner. In Ebay habe ich diese komplett für ca. 55 Euro gefunden. Beim Teilehändler kosten diese über das doppelte.
Hat jemand mit solchen Angeboten schon erfahrungen gemacht, oder kann mir jemand sagen worauf ich achten muss ?

Gruß

Holger
 
Thema: Bremsscheiben für Peugeot Partner

Ähnliche Themen

2takt junky
Antworten
11
Aufrufe
2.138
2takt junky
2takt junky
R
Antworten
7
Aufrufe
2.315
pure_drive_dci
pure_drive_dci
zooom
Antworten
2
Aufrufe
2.122
A
Oben