Bremslichtschalter getauscht

Diskutiere Bremslichtschalter getauscht im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Geht jetzt eigentlich alles hintereinander kaputt :rund: Fahre mal zu Testzwecken mit der Familien-Gurke und was muss ich feststellen -...

1. #1 Anonymous, 17.11.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Geht jetzt eigentlich alles hintereinander kaputt :rund:

Fahre mal zu Testzwecken mit der Familien-Gurke und was muss ich feststellen - Bremslichter funzen nicht :twisted:
    (fällt natürlich keinem aus der Famlie auf :confused: )

Also dann mal auf Fehlersuche:
    1.) Sicherung ok. - Bremse funzt übrigens nur mit Zündung.... :shock:
    2.) Zuleitung zum Bremslichtschalter abgezogen und Kontakte mit Büroklammer kurzgechlossen - Bremsleuchten leuchten
    3.) Bremslichtschalter ausgebaut - einfach eine viertel Umdrehung nach Links und ab isser
    Dann ohen Bremslicht, aber beim Bremsen immer das Licht angemacht :zwinkernani: , zum Reno-Händler.
    Beim 1. Händler keinen, aber beim 2. den Bremslichschalter für € 15,47 bekommen

Ruckzuck auf dem Hof eingebaut und wir ( Kanggo und ich) konnten dann sicher wieder auf die Strasse trauen.

Thema:

Bremslichtschalter getauscht

Die Seite wird geladen...

Bremslichtschalter getauscht - Ähnliche Themen

1. Bremslichtschalter

Bremslichtschalter: wo sitzt der Bremslichtschalter? :confused:
  2. Nissan Connect gegen Kenwood DMX5020DABS getauscht

Nissan Connect gegen Kenwood DMX5020DABS getauscht: Hallo Forum, Da ich mein Nissan Connect im NV200 Evalia aus 2014 gegen ein Autoradio mit Android Auto tauschen wollte, habe ich im Internet nach...
  3. Combo Funkschlüssel getauscht

Combo Funkschlüssel getauscht: Hallo, ich musste den Klappschlüssel tauschen. Aus dem alten Klappschlüssel habe ich die elektronik in den neuen eingebaut. Mit dem Schlüssel...
  4. Kupplung - Geberzylinder getauscht - 5. Gang knarzt

Kupplung - Geberzylinder getauscht - 5. Gang knarzt: Hi zusammen, vor 4 Wochen war die Plastikbefestigung zw. Kupplungspedal und Geberzylinder meines NV200 gebrochen, so dass letzterer getauscht...
  5. Querlenker getauscht, Spur einstellen / Achse vermessen

Querlenker getauscht, Spur einstellen / Achse vermessen: Hallo zusammen, vorweg: So viel Ahnung über Autos habe ich nicht. Deswegen kenne ich z.B. den Unterschied zwischen Spur einstellen und Achsen...