Bremslichtschalter getauscht

Diskutiere Bremslichtschalter getauscht im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Geht jetzt eigentlich alles hintereinander kaputt :rund: Fahre mal zu Testzwecken mit der Familien-Gurke und was muss ich feststellen -...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Geht jetzt eigentlich alles hintereinander kaputt :rund:

    Fahre mal zu Testzwecken mit der Familien-Gurke und was muss ich feststellen - Bremslichter funzen nicht :twisted:
    (fällt natürlich keinem aus der Famlie auf :confused: )

    Also dann mal auf Fehlersuche:
    1.) Sicherung ok. - Bremse funzt übrigens nur mit Zündung.... :shock:
    2.) Zuleitung zum Bremslichtschalter abgezogen und Kontakte mit Büroklammer kurzgechlossen - Bremsleuchten leuchten
    3.) Bremslichtschalter ausgebaut - einfach eine viertel Umdrehung nach Links und ab isser
    Dann ohen Bremslicht, aber beim Bremsen immer das Licht angemacht :zwinkernani: , zum Reno-Händler.
    Beim 1. Händler keinen, aber beim 2. den Bremslichschalter für € 15,47 bekommen

    Ruckzuck auf dem Hof eingebaut und wir ( Kanggo und ich) konnten dann sicher wieder auf die Strasse trauen.
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremslichtschalter getauscht

Die Seite wird geladen...

Bremslichtschalter getauscht - Ähnliche Themen

  1. Bremslichtschalter

    Bremslichtschalter: wo sitzt der Bremslichtschalter? :confused:
  2. Kupplung - Geberzylinder getauscht - 5. Gang knarzt

    Kupplung - Geberzylinder getauscht - 5. Gang knarzt: Hi zusammen, vor 4 Wochen war die Plastikbefestigung zw. Kupplungspedal und Geberzylinder meines NV200 gebrochen, so dass letzterer getauscht...
  3. Querlenker getauscht, Spur einstellen / Achse vermessen

    Querlenker getauscht, Spur einstellen / Achse vermessen: Hallo zusammen, vorweg: So viel Ahnung über Autos habe ich nicht. Deswegen kenne ich z.B. den Unterschied zwischen Spur einstellen und Achsen...