Bremslichtschalter getauscht

Diskutiere Bremslichtschalter getauscht im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Geht jetzt eigentlich alles hintereinander kaputt :rund: Fahre mal zu Testzwecken mit der Familien-Gurke und was muss ich feststellen -...
A

Anonymous

Guest
Geht jetzt eigentlich alles hintereinander kaputt :rund:

Fahre mal zu Testzwecken mit der Familien-Gurke und was muss ich feststellen - Bremslichter funzen nicht :twisted:
(fällt natürlich keinem aus der Famlie auf :confused: )

Also dann mal auf Fehlersuche:
1.) Sicherung ok. - Bremse funzt übrigens nur mit Zündung.... :shock:
2.) Zuleitung zum Bremslichtschalter abgezogen und Kontakte mit Büroklammer kurzgechlossen - Bremsleuchten leuchten
3.) Bremslichtschalter ausgebaut - einfach eine viertel Umdrehung nach Links und ab isser
Dann ohen Bremslicht, aber beim Bremsen immer das Licht angemacht :zwinkernani: , zum Reno-Händler.
Beim 1. Händler keinen, aber beim 2. den Bremslichschalter für € 15,47 bekommen

Ruckzuck auf dem Hof eingebaut und wir ( Kanggo und ich) konnten dann sicher wieder auf die Strasse trauen.
 
Thema: Bremslichtschalter getauscht
Oben