Bremskraftverstärker

Diskutiere Bremskraftverstärker im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin zusammen! Mein Combo hat ein Problem, schon seit Kauf. Nach Motor abstellen ist das Bremspedal sofort hart, sollte ja im Umkehrschluss...

Schlagworte:
  1. #1 AudiFreakgte, 14.01.2022
    AudiFreakgte

    AudiFreakgte Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen!
    Mein Combo hat ein Problem, schon seit Kauf. Nach Motor abstellen ist das Bremspedal sofort hart, sollte ja im Umkehrschluss heißen Unterdruckanlage undicht. Gibts da eine bekannte Stelle, welche kaputt geht?
     
  2. #2 rapidicus, 14.01.2022
    rapidicus

    rapidicus Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    542
    in der unterdruckleitung (vermutlich hartplastikrohr) oder im anschlußstutzen am servo sitzt ein rückschlafventil, das ist ohne funktion.

    gruß, stefan
     
Thema:

Bremskraftverstärker