Bremsflüssigkeit verschwindet 223

Diskutiere Bremsflüssigkeit verschwindet 223 im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi, Bei meinem 2007er Dolblo verschwindet auf unerklärlicherweise Bremsflüssigkeit. Bremsen vorne sind trocken. Hinten trommeln auf gemacht und...

1. Ehno

Ehno Neues Mitglied

Hi,

Bei meinem 2007er Dolblo verschwindet auf unerklärlicherweise Bremsflüssigkeit.
    Bremsen vorne sind trocken. Hinten trommeln auf gemacht und die Zylinder sind ebenfalls trocken. Sämtliche Leitungen auch. Rund um Kupplungs nehmer und Geber auch alles trocken. Wo kann mir die noch abhauen? Bremsflüssigkeitsbehälter ebenfalls dicht.
    Bin ratlos, noch wer tipps?

Ist es möglich das vielleicht beim gleichzeitigen Bremsen und Kuppeln dort doch irgendwo minimal etwas Austritt? Es dauert ca. 1 1/2 Monate bis die Leuchte wieder angeht und ich nachfüllen muss.

Liebe Grüße
    Ehno

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. odfi

odfi Mitglied

Zu Deiner Frage kann ich Dir leider nicht helfen, aber was bedeutet das "223" in der Überschrift?

4. Ehno

Ehno Neues Mitglied

Das Modell 223. Ist der Facelift von 2007.

Liebe Grüße
    Ehno

5. Fliewatüt II

Fliewatüt II Mitglied

Hallo Ehno,
    wo könnte denn die Bremsflüssigkeit hin? Benziner? Diesel?
    Denn irgendwo zwischen Vorratsbehälter und Fußbremszylinder könnte eine Undichtigkeit sein - könnte über die Unterdruckleitung dem Motor zugeführt werden
    *Leitung(en) irgendwo undicht?
    *Bremslichtschalter undicht?
    *Bremsmanschetten der *Trommelbremszylinder mal gecheckt - etwas Flüssigkeit passt auch da rein
    *Schläuche zu den Rädern hundsalt und porös

Ansonsten - auf Distanz, ratlos :gruebel:

6. rapidicus

rapidicus Mitglied

Die Frontseite Abdichtung des hbz könnte undicht sein, dann läuft die brühe in den Unterdruckbkv.
    Den hbz ausbauen, und schauen, ob es da drin feucht ist, es gibt keine andere testmethode.

Gruß, stefan

Ehno gefällt das.
Thema:

Bremsflüssigkeit verschwindet 223

Die Seite wird geladen...

Bremsflüssigkeit verschwindet 223 - Ähnliche Themen

1. Radio Fiat Doblo 223 Android mit ausfahrbaren Bildschirm

Radio Fiat Doblo 223 Android mit ausfahrbaren Bildschirm: Hi, Hat sich jemand solch ein Radio eingebaut? Kann der Bildschirm ausgeklappt werden? Weil der original aufgesetzte Radioschacht ja Oben so weit...
  2. Frage zur Lima Doblo 223 1.9jtd

Frage zur Lima Doblo 223 1.9jtd: Hallo miteinander, kann mir bitte jemand sagen, wieviel Ampère die original Lichtmaschine im Doblo 223 1.9jtd 77kw liefert?
  3. Verkaufe Anhängerkupplung für Doblo 223/119

Verkaufe Anhängerkupplung für Doblo 223/119: Ich hab noch ne AHK für einen Doblo 119/223 (10.2000 - 02.2010) Mit 13poligem E-Satz. Artikel passt zum Fahrzeug: Fiat Doblo, Typ 119/223...
  4. Türverkleidung Fahrertür Doblo 223

Türverkleidung Fahrertür Doblo 223: Hallo, hat jemand mal die Türverkleidung der Fahrertür im Doblo 223 abgehabt und ein Foto von der Tür mit Anbauteilen gemacht? Mich interressiert...
  5. Doblo Cargo (223) Problem mit der ZV

Doblo Cargo (223) Problem mit der ZV: Hey Leute, habe seit gut einer Woche auch endlich ein Doblo und bin gerade beim ausbauen fürs campen. Als ich den Wagen gekauft habe ging die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden