Bremsen

Diskutiere Bremsen im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo, weiß jemand was für Bremsen der Peugeot Partner Baujahr 12/98 hat, sind das innenbelüftete? thanks für die hilfe

  1. #1 Anonymous, 30.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo, weiß jemand was für Bremsen der Peugeot Partner Baujahr 12/98 hat, sind das innenbelüftete?
    thanks für die hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 31.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du die Fahrzeug-/Motordaten in die Signatur schreibst, ist eine Antwort einfacher. :pfeiff:
     
  4. #3 Anonymous, 31.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Ori-nummer 4246R2 ist eine Vollscheibe, Bremssystem Lucas.
    Also nix innenbelüftet. :zwinkernani:

    Das hat der super nette Lollipopp aus dem Berliforum geschrieben. :pfeiff:
     
Thema:

Bremsen

Die Seite wird geladen...

Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Reifenprobleme bei Nässe

    Reifenprobleme bei Nässe: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinen Sommerreifen Pirelli Carrier. Diese sind vom Baudatum 10/2015, also noch keineswegs alt. Ich habe...
  2. Citan 111 CDI Bremsen quitschen

    Citan 111 CDI Bremsen quitschen: Hallo, nachdem ich jetzt 4.000 km in drei Monaten auf meinen Citan gefahren habe, musste ich heute zum Erstaunen ein lautes Quitschen beim Bremsen...
  3. nemo hdi 75 ez 04.2011 bremsen vorne

    nemo hdi 75 ez 04.2011 bremsen vorne: guten morgen zusammen, bei unserem nemo hdi 75 ez 04.2011 ist vorne eine bremse fest und es müssen beide scheiben und die beläge erneuert werden....
  4. Bremsen Entlüften partner tepee

    Bremsen Entlüften partner tepee: Wie enlüftet man die Bremsen.
  5. Bremse Evalia

    Bremse Evalia: Hi, neuer Fall bei Nissan aufgemacht, ich muss dazu sagen ich bin mit dem Nissan Tekna 110dci 1,5 Jahre 19Tkm sehr zufrieden das Fahrzeug ist...