Bremsen

Diskutiere Bremsen im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo, weiß jemand was für Bremsen der Peugeot Partner Baujahr 12/98 hat, sind das innenbelüftete? thanks für die hilfe

1. #1 Anonymous, 30.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo, weiß jemand was für Bremsen der Peugeot Partner Baujahr 12/98 hat, sind das innenbelüftete?
    thanks für die hilfe

2. #2 Anonymous, 31.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Wenn Du die Fahrzeug-/Motordaten in die Signatur schreibst, ist eine Antwort einfacher. :pfeiff:

3. #3 Anonymous, 31.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Die Ori-nummer 4246R2 ist eine Vollscheibe, Bremssystem Lucas.
    Also nix innenbelüftet. :zwinkernani:

Das hat der super nette Lollipopp aus dem Berliforum geschrieben. :pfeiff:

Thema:

Bremsen

Die Seite wird geladen...

Bremsen - Ähnliche Themen

1. Bremsen entlüfften und Bremsflüssigkeit wechseln

Bremsen entlüfften und Bremsflüssigkeit wechseln: Moin moin Es gibt viele Möglichkeiten um die Bremsflüssigkeit zu wechseln, ich habe mich für diesen entschlossen und kann nun aus Erfahrung sagen...
  2. Bremsen am Kangoo 2 hinten

Bremsen am Kangoo 2 hinten: Moin Leute bin neu im Forum, ich selber fahre einen Ford Mondeo MK4. Da ich aber bei dem Kangoo 2 meiner Schwiegereltern die Bremsen machen muss...
  3. Bremsen quietschen hinten

Bremsen quietschen hinten: Bei meinem Evalia habe ich beim bremsen leichte Quitschgeräusche hinten. Ist dieses Problem bekannt bzw welche Ursachen kann das haben? Fahrzeug...
  4. Bremsen vorn

Bremsen vorn: Heyho, die Trommelbremse hinten ist noch gut, aber die Scheibenbremsen vorn müssen vor dem TÜV im Januar gemacht werden. Kein Problem, 2...
  5. Reifenprobleme bei Nässe

Reifenprobleme bei Nässe: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinen Sommerreifen Pirelli Carrier. Diese sind vom Baudatum 10/2015, also noch keineswegs alt. Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden