Bremsen vorne im Combo C 1.7 CDTI

Diskutiere Bremsen vorne im Combo C 1.7 CDTI im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Zusammen, ich habe gerade ein unangenehmes Problem und habe dazu leider nix hier im Forum gefunden: Mein Combo C 1.7 CDTI Erstzulassung...

1. #1 Anonymous, 26.11.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Zusammen,

ich habe gerade ein unangenehmes Problem und habe dazu leider nix hier im Forum gefunden:

Mein Combo C 1.7 CDTI
    • Erstzulassung 06/2004
    • 0035
    • 5370025
    • W0L0XCF0653001273
    steht grad mit defekten vorderen Bremsen gute 550km entfernt.

Die Teilepreise, die ich vor Ort genannt bekam, sind astronomisch ... ca. 1000€ inkl. Montage,
    Daher bin ich auf der Suche, wo ich passende Teile günstig finden kann.
    Ich bin mir allerdings unsicher, welche Teile die richtigen sind ... :-(

Ich brauche für Bremsen VL + VR
    • Scheiben
    • Sattel
    • Klötze

Zusätzlich brauche ich auch einen Spannarm für den Keilrippenriemen, da sich dieser beim Austausch der Lichtmaschine als defekt herausstellte.

Vielleicht hat ja Jemand hier im Forum ein paar Tipps für mich ... über die Opel-Hotline hatte ich es bereits mal versucht, aber nie eine Antwort bekommen :-(
    Im Etzold sind 3 Größen genannt. Es ist aber nicht hinterlegt, welche wo bzw. wann verwendet wurden.

vielen Dank schon mal für Eure Tipps

ComboAK

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsen vorne im Combo C 1.7 CDTI

Die Seite wird geladen...

Bremsen vorne im Combo C 1.7 CDTI - Ähnliche Themen

1. Opel Combo

Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  2. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  3. Radlager vorne links und Abs Sensor

Radlager vorne links und Abs Sensor: Hallo, ich lese hier schon seit ca. zwei Jahre still mit. Nun habe ich aber selbst auch mal ein Anliegen und habe mich bei euch angemeldet :) Wir...
  4. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  5. Combo Funkschlüssel getauscht

Combo Funkschlüssel getauscht: Hallo, ich musste den Klappschlüssel tauschen. Aus dem alten Klappschlüssel habe ich die elektronik in den neuen eingebaut. Mit dem Schlüssel...