Bremsen Bzw. Bremsscheiben

Diskutiere Bremsen Bzw. Bremsscheiben im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, bei meinem geliebten Combo C sind die Bremsscheiben bzw. -beläge dran. Da ich es diesmal selber machen wollte, hätte ich da mal ne Frage:...

  1. #1 Anonymous, 26.06.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    bei meinem geliebten Combo C sind die Bremsscheiben bzw. -beläge dran. Da ich es diesmal selber machen wollte, hätte ich da mal ne Frage: Was dürfen die Materialien kosten und ob jemand mir ein paar Produkte nennen kann.

    Vielen Dank im Vorraus. :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsen Bzw. Bremsscheiben

Die Seite wird geladen...

Bremsen Bzw. Bremsscheiben - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

    Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  2. Rückfahrkamera bzw. Connect startet extrem langsam

    Rückfahrkamera bzw. Connect startet extrem langsam: Hallo, heute bombardiere ich Euch, nachdem die Vertragswerkstatt keine Lösungen präsentieren konnte... Bei mir ist das Connect inkl....
  3. Reifenprobleme bei Nässe

    Reifenprobleme bei Nässe: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinen Sommerreifen Pirelli Carrier. Diese sind vom Baudatum 10/2015, also noch keineswegs alt. Ich habe...
  4. Citan 111 CDI Bremsen quitschen

    Citan 111 CDI Bremsen quitschen: Hallo, nachdem ich jetzt 4.000 km in drei Monaten auf meinen Citan gefahren habe, musste ich heute zum Erstaunen ein lautes Quitschen beim Bremsen...
  5. nemo hdi 75 ez 04.2011 bremsen vorne

    nemo hdi 75 ez 04.2011 bremsen vorne: guten morgen zusammen, bei unserem nemo hdi 75 ez 04.2011 ist vorne eine bremse fest und es müssen beide scheiben und die beläge erneuert werden....