Bremsen Bzw. Bremsscheiben

Diskutiere Bremsen Bzw. Bremsscheiben im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, bei meinem geliebten Combo C sind die Bremsscheiben bzw. -beläge dran. Da ich es diesmal selber machen wollte, hätte ich da mal ne Frage:...

1. #1 Anonymous, 26.06.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

bei meinem geliebten Combo C sind die Bremsscheiben bzw. -beläge dran. Da ich es diesmal selber machen wollte, hätte ich da mal ne Frage: Was dürfen die Materialien kosten und ob jemand mir ein paar Produkte nennen kann.

Vielen Dank im Vorraus. :D

Thema:

Bremsen Bzw. Bremsscheiben

Die Seite wird geladen...

Bremsen Bzw. Bremsscheiben - Ähnliche Themen

1. Alukompletträder bzw. Kofferraumgitter für Ford Tourneo Connect ab Bj. 2014

Alukompletträder bzw. Kofferraumgitter für Ford Tourneo Connect ab Bj. 2014: Biete meine 4 Original Alusommerräder mit Sommerbereifung von meinem ehemaligen Ford Tourneo Connect EZ 2015 an. Die Reifen sind Goodyear...
  2. Dachreling bzw. Dachträger für Caddy 2K (2011)

Dachreling bzw. Dachträger für Caddy 2K (2011): Hallo, sorry, aber ich werde verrückt. Für unser Dachzelt suchen wir nun eine entsprechende Halterung für unseren 2K (CADDY 1.2), Erstzulassung...
  3. (Einzel)Teile im NV 200 -woher bzw. wohin

(Einzel)Teile im NV 200 -woher bzw. wohin: Hallo liebe Forums-Teilnehmer, da in meinem NV 200 immer viel transportiert wird, kommt es vor, dass man auch mal wo dran stösst bzw. sich Dinge...
  4. 15"-Räder auf 305mm Bremse beim Doblo 263 II?

15"-Räder auf 305mm Bremse beim Doblo 263 II?: Nun habe ich endlich einen Doblo Maxi, 2016er Facelift mit 95 PS Diesel, und es stellt sich die Frage nach Winterreifen. Statt der serienmäßigen...
  5. Umbau von Radio auf Android Radio bzw. Nissan Connect

Umbau von Radio auf Android Radio bzw. Nissan Connect: Hallo, ich heisse Ralf, lese hier schon länger mit, habe mich aber jetzt erst angemeldet, da ich gerne einen anderen Radio einbauen möchte und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden