Bremse vorne Doblo

Diskutiere Bremse vorne Doblo im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; wie bekomme ich die alten Bremsscheiben bei meinem doblo malibu Bj 04 von den Naben? brauch ich da einen Abzieher oder geht das so?

1. #1 Anonymous, 07.04.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

wie bekomme ich die alten Bremsscheiben bei meinem doblo malibu Bj 04 von den Naben? brauch ich da einen Abzieher oder geht das so?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremse vorne Doblo

Die Seite wird geladen...

Bremse vorne Doblo - Ähnliche Themen

1. Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche

Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche: Grüß Gott, jetzt hab' ich mir einen Doblo Maxi (Kombi) bestellt, kommt im Januar oder Februar, aber noch nie einen gesehen, weil hier in...
  2. Radlager vorne links und Abs Sensor

Radlager vorne links und Abs Sensor: Hallo, ich lese hier schon seit ca. zwei Jahre still mit. Nun habe ich aber selbst auch mal ein Anliegen und habe mich bei euch angemeldet :) Wir...
  3. Reifenprobleme bei Nässe

Reifenprobleme bei Nässe: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinen Sommerreifen Pirelli Carrier. Diese sind vom Baudatum 10/2015, also noch keineswegs alt. Ich habe...
  4. Doblo I Gebläseschalter ausbauen

Doblo I Gebläseschalter ausbauen: Hallo, weiß hier jemand wie man an den Gebläseschalter beim Doblo I (223) ran kommt? Ich habe was davon gelesen das man das Radio und den...
  5. Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel

Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel: Moin! Hat jemand Erfahrung mit der Nachruestung eines originalen Tempomat bei einem Fiat Doblo, Bj.2010 99kW Diesel-Motor? Bisher habe ich nur...