L
Lukas2212
Neues Mitglied
- Beiträge
- 8
Hallo Leute,
Nachdem ich meine Kupplung und das Zweimassenschwungrad getauscht habe, stand heute die Bremse auf dem Plan.
Vorne mussten Scheiben und Klötze neu und hinten habe ich die Klötze auch getauscht (hatte ich noch runliegen, waren eigentlich nicht fällig)
Mein Problem ist, dass die Beläge auf der linken Seite deutlich weniger abgenutzt waren als auf der rechten. Die Feststellbremse packt rechts auch deutlich besser als rechts.
Die Lösung für die Feststellbremse könnte ein neues Handbremsseil sein, da die Alten 10 Jahre alt sind!
Aber das erklärt doch nicht die ungleichmäog abgenutzten Beläge, da die Feststellbremse ja nichts mit der Berriebsbremse zu tun hat...
Habt ihr noch eine Idee?
LG Lukas
Nachdem ich meine Kupplung und das Zweimassenschwungrad getauscht habe, stand heute die Bremse auf dem Plan.
Vorne mussten Scheiben und Klötze neu und hinten habe ich die Klötze auch getauscht (hatte ich noch runliegen, waren eigentlich nicht fällig)
Mein Problem ist, dass die Beläge auf der linken Seite deutlich weniger abgenutzt waren als auf der rechten. Die Feststellbremse packt rechts auch deutlich besser als rechts.
Die Lösung für die Feststellbremse könnte ein neues Handbremsseil sein, da die Alten 10 Jahre alt sind!
Aber das erklärt doch nicht die ungleichmäog abgenutzten Beläge, da die Feststellbremse ja nichts mit der Berriebsbremse zu tun hat...
Habt ihr noch eine Idee?
LG Lukas