Bremsbelagwechsel Doblo 263 130 Ps

Diskutiere Bremsbelagwechsel Doblo 263 130 Ps im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo bin neu hier, habe schon schraubererfahrung an den Bremsen bei Fiat Panda, Doblo 223 usw... Möchte nun am Doblo 263 vorne die Beläge...

  1. #1 Paraglider, 24.09.2015
    Paraglider

    Paraglider Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Hallo bin neu hier, habe schon schraubererfahrung an den Bremsen bei Fiat Panda, Doblo 223 usw...
    Möchte nun am Doblo 263 vorne die Beläge wechseln.
    Wie gehe ich da vor? Ist bisschen anderst als beim 223....
    Gruß Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paraglider, 25.09.2015
    Paraglider

    Paraglider Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    So habe es heute gemacht.
    Die Feder vorne kann man mit dem Schraubenzieher abhebeln.
    Um den Teil vom Bremssattel zu lösen, muss man an der Innenseite, die Gummistopfen entfernen, dann kann man die Schrauben lösen(braucht man aber 7er Inbuss).
    Dann kann man den Bremssattel, wo der Bremskolben dran ist, wegziehen und die Beläge sind frei!
    Stelle noch Fotos rein...
     
  4. #3 rgruener, 25.09.2015
    rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    9
    wie lang haben die denn gehalten?
     
  5. #4 Paraglider, 26.09.2015
    Paraglider

    Paraglider Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Keine Ahnung,haben den Doblo mit 50000km gekauft, jetzt hat er 80000 drauf!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsbelagwechsel Doblo 263 130 Ps

Die Seite wird geladen...

Bremsbelagwechsel Doblo 263 130 Ps - Ähnliche Themen

  1. Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche

    Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche: Grüß Gott, jetzt hab' ich mir einen Doblo Maxi (Kombi) bestellt, kommt im Januar oder Februar, aber noch nie einen gesehen, weil hier in...
  2. NV 200 1.6 Benzin 110 PS Kerzenwechsel

    NV 200 1.6 Benzin 110 PS Kerzenwechsel: Guten Abend, meine Frau fährt einen !.6er , Baujahr 2010. Jetzt hat er 90tm hinter sich. Ich wollte die Zündkerzen wechseln , habe auch schon die...
  3. Wer verkauft mir einen Stadtindianer, 110 PS Diesel

    Wer verkauft mir einen Stadtindianer, 110 PS Diesel: Hallo liebe Gemeinde, hat jemand zufällig o.g. Teil zuviel? Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften an: kirmse.dbr@web.de senden.
  4. Doblo I Gebläseschalter ausbauen

    Doblo I Gebläseschalter ausbauen: Hallo, weiß hier jemand wie man an den Gebläseschalter beim Doblo I (223) ran kommt? Ich habe was davon gelesen das man das Radio und den...
  5. Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel

    Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel: Moin! Hat jemand Erfahrung mit der Nachruestung eines originalen Tempomat bei einem Fiat Doblo, Bj.2010 99kW Diesel-Motor? Bisher habe ich nur...