Bremsbelagwechsel Doblo 263 130 Ps

Diskutiere Bremsbelagwechsel Doblo 263 130 Ps im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo bin neu hier, habe schon schraubererfahrung an den Bremsen bei Fiat Panda, Doblo 223 usw... Möchte nun am Doblo 263 vorne die Beläge...

1. #1 Paraglider, 24.09.2015
    Paraglider

Paraglider Mitglied

Hallo bin neu hier, habe schon schraubererfahrung an den Bremsen bei Fiat Panda, Doblo 223 usw...
    Möchte nun am Doblo 263 vorne die Beläge wechseln.
    Wie gehe ich da vor? Ist bisschen anderst als beim 223....
    Gruß Jürgen

2. #2 Paraglider, 25.09.2015
    Paraglider

Paraglider Mitglied

So habe es heute gemacht.
    Die Feder vorne kann man mit dem Schraubenzieher abhebeln.
    Um den Teil vom Bremssattel zu lösen, muss man an der Innenseite, die Gummistopfen entfernen, dann kann man die Schrauben lösen(braucht man aber 7er Inbuss).
    Dann kann man den Bremssattel, wo der Bremskolben dran ist, wegziehen und die Beläge sind frei!
    Stelle noch Fotos rein...

3. #3 rgruener, 25.09.2015
    rgruener

rgruener Mitglied

wie lang haben die denn gehalten?

4. #4 Paraglider, 26.09.2015
    Paraglider

Paraglider Mitglied

Keine Ahnung,haben den Doblo mit 50000km gekauft, jetzt hat er 80000 drauf!

Thema:

Bremsbelagwechsel Doblo 263 130 Ps

Die Seite wird geladen...

Bremsbelagwechsel Doblo 263 130 Ps - Ähnliche Themen

1. wie prüfe ich den Getriebeölstand beim fiat doblo/opel combo 1,4 16v 120ps

wie prüfe ich den Getriebeölstand beim fiat doblo/opel combo 1,4 16v 120ps: Hallo Wie überprüfe ich den getriebeölstand des 6 gang getriebes. Hab nichts im web gefunden.danke
  2. Anhängerkupplung für Doblo Malibu 223 Baujahr 2007

Anhängerkupplung für Doblo Malibu 223 Baujahr 2007: Hallo, wie ist die Heckstoßstange zu demontieren. Ich habe hinten statt der Sitze eine große Holzplatte verbaut. Ist bei einer AHK Montage die...
  3. Dacia Dokker TCE 130 16V Ultimate

Dacia Dokker TCE 130 16V Ultimate: [ATTACH] Heute unterschrieben, fahren dann ab Anfang März.
  4. Maxi Doblo, endlich habe ich mal Bilder vom Ausbau

Maxi Doblo, endlich habe ich mal Bilder vom Ausbau: Nach dem Verkleben der Antidröhnmatte und der Isolation mit Armaflex habe ich einfach darauf los gebaut. Inspiriert von Rene Kreher und weiteren...
  5. Öl- und Filterwechsel Doblo 20

Öl- und Filterwechsel Doblo 20: Hallo zusammen... Da im der Abteilung Combo (baugleich Doblo) die Frage nach dem Inneraumluftfilter auftauchte - der hoffentlich inzwischen schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden