Bremsanlage Evalia

Diskutiere Bremsanlage Evalia im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Forumsmitglieder, ich bin völlig neu im Umgang mit Foren, last Nachsicht walten, wenn ich mich hier blöd anstelle. Ich habe gestern über die...

Bremsanlage Evalia 280mm

  • Wer weiß in welchem Nissan Modell Vierloch Bremsscheiben mit 280mm verbaut werden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wer weiß, welcher Bremssattel dazu passt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
El Don

El Don

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo Forumsmitglieder,
ich bin völlig neu im Umgang mit Foren, last Nachsicht walten, wenn ich mich hier blöd anstelle. Ich habe gestern über die Bremse vom Evalia im Forum gelesen. Ich weiß nicht mehr wann die Berichte geschhrieben wurden. Jedenfalls war ein Forumsmitglied auf die Möglichkeit gestoßen, 280mm Bremsscheiben eines Nissan Modells zu verwenden. Er fragte nach den Maßen der Bolzenabstände der Bremszangen. Nun würde ich gerne wissen, ob es da Fortschritte gibt. Ich lebe auf La Palma und in der Tat, die Bremse ist nicht wirklich gut. Ich fliege im August nach Deutschland und habe mir 17" Felgen ausgesucht, bei denen ich noch prüfen muss, ob die von der Einpresstiefe passen. Da habe ich auch mal wertvolle Einträge von Zooom gelesen. Vielleicht komme ich hier im Forum damit weiter und könnte mir die Bremsanlage mitbringen. Die Insel ist super schön, lebt aber noch im vorherigen Jahrhundert.
 
T

triplemania

Mitglied
Beiträge
255
Vielleicht meinst Du einen älteren Eintrag von mir. Ich hatte mich mit dem Einbau grösserer Bremsscheiben beschäftigt.
Damit bin ich leider noch nicht weiter gekommen. Die Suche nach passenden Bremszangen steht immern noch aus.
Die Maße konnte ich noch nicht ermitteln. Das steht nun erst für den Winter wieder auf dem Programm.
Wenn ich etwas weiß, berichte ich aber weiter.
 
Thema: Bremsanlage Evalia

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
6.655
nextdoblo
N
A
Antworten
10
Aufrufe
4.258
Anonymous
A
Oben