Braucht Jemand nen Zweitwagen?

Diskutiere Braucht Jemand nen Zweitwagen? im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Bekomm ich nächste Woche rein: Nissan Micra "Fresh" mit Klima, Bj. 2003 aus 1. Hd, unfallfrei, 80'km, 8-fach bereift. € 3.400.-

1. zooom

zooom Mitglied

Bekomm ich nächste Woche rein:

Nissan Micra "Fresh" mit Klima, Bj. 2003 aus 1. Hd, unfallfrei, 80'km, 8-fach bereift.
    € 3.400.-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 11.01.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich suche ab März ein Auto mit 2 Jahren TÜV so für 400 - 500 Euro.Marke usw. egal.

4. zooom

zooom Mitglied

Hallo Manfred, das ist zwar interessant, aber nicht die Antwort auf mein Angebot;-)

5. #4 Big-Friedrich, 11.01.2010
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Das war ein Versuch den Preis zu drücken :mrgreen:

6. #5 Anonymous, 11.01.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

OK falsche Rubrik bitte löschen!

7. zooom

zooom Mitglied

Wenns das war, dann war es ein unmoralisches Angebor;-)
    Ich senke den Preis auf € 2900.-

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Braucht Jemand nen Zweitwagen?

Die Seite wird geladen...

Braucht Jemand nen Zweitwagen? - Ähnliche Themen

1. was braucht mein camper wirklich für ne ausstattung?

was braucht mein camper wirklich für ne ausstattung?: hallo, wir haben unseren evalia seit ca 1 monat, wir brauchen ihn als alltagsauto und am wochenende auch mal als fahrendes hotel, jedoch mit...
  2. ....hat jemand Interesse ?

....hat jemand Interesse ?: Ok, ist in neuen Händen. Admin bitte löschen falls es stört. Gruss Josef
  3. Falls es jemanden interessiert wie der NV200 im Werk montiert wird.

Falls es jemanden interessiert wie der NV200 im Werk montiert wird.: Moin Hier mal ein schickes Produktionsvideo. Ich hatte immer gedacht daß die NV200 hintereinander weg produziert werden (zumindest Blaockweise)...
  4. Ich bräuchte mal ein Bild

Ich bräuchte mal ein Bild: von der Dachreling Caddy Maxi bis Bj. 2015. Hier steht so ein Ufo rum, das ich nicht zuordnen kann., ca. 2m lang.
  5. Braucht jemand eine Evalia Rückbank (2. Reihe) ?

Braucht jemand eine Evalia Rückbank (2. Reihe) ?: Hallo werte Mitforisten, ich werde nächste Woche mein Auto zwecks Ausbau zu den Holländern bringen, deshalb habe ich die Rückbank übrig. Hat...