Brauchen wir beim NV200/Evalia die Automatik

Diskutiere Brauchen wir beim NV200/Evalia die Automatik im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Wollte mal wissen ob ihr den nv200/Evalia mit Automatik bräuchtet oder ob euch die Handschaltung reicht MfG Sandro

?

braucht ihr beim NV200 die Automatik?

  1. Ja umbedingt

    5 Stimme(n)
    83,3%
  2. Nein lieber schalten und Geld sparen

    1 Stimme(n)
    16,7%
  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo

    Wollte mal wissen ob ihr den nv200/Evalia mit Automatik bräuchtet oder ob euch die Handschaltung reicht









    MfG Sandro
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauchen wir beim NV200/Evalia die Automatik

Die Seite wird geladen...

Brauchen wir beim NV200/Evalia die Automatik - Ähnliche Themen

  1. Wir brauchen eine Bodenleiste NV200

    Wir brauchen eine Bodenleiste NV200: Da ist uns was völig Vermurkstes angeliefert worden. Hat jemand aus seinem Umbau eine Sitzbefestigungsleiste mit Schrauben übrig? Das Teil mit dem...
  2. Wir brauchen Fotos von EUREN Fahrzeugen!

    Wir brauchen Fotos von EUREN Fahrzeugen!: Moin,moin! Für das "neue" Forum und den "neuen" Banner brauchen wir Fotos! Wegen der komplizierten Rechtslage wollen wir nur Fotos von Fahrzeugen...
  3. brauchen Eure Hilfe....

    brauchen Eure Hilfe....: Hallo zusammen, eigentlich wollten wir ein WoMo kaufen, uns schreckte unter anderem der Preis eines WoMo ab. Auch, dass wir dann zwei Autos...
  4. Wir brauchen nen Caddy Maxi

    Wir brauchen nen Caddy Maxi: Fliegt grad Wer für für ein paar Wochen in die Karibik und hat seinen Caddy Maxi rumstehen? Wir planen (Herr steh mir bei!) einen ebenedigen...
  5. Brauchen Tipps für DigiCam kauf

    Brauchen Tipps für DigiCam kauf: Moin,moin! Unser alte DigiCam, Canon Ixus 5, ist defekt und ich denke mal, die Vertragswerkstatt wird uns morgen sagen, dass sich die Reparatur...