Brauchen wir beim NV200/Evalia die Automatik

Diskutiere Brauchen wir beim NV200/Evalia die Automatik im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Wollte mal wissen ob ihr den nv200/Evalia mit Automatik bräuchtet oder ob euch die Handschaltung reicht MfG Sandro

?

braucht ihr beim NV200 die Automatik?

  1. Ja umbedingt

    5 Stimme(n)
    83,3%
  2. Nein lieber schalten und Geld sparen

    1 Stimme(n)
    16,7%
  1. #1 Anonymous, 20.09.2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo

    Wollte mal wissen ob ihr den nv200/Evalia mit Automatik bräuchtet oder ob euch die Handschaltung reicht









    MfG Sandro
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauchen wir beim NV200/Evalia die Automatik

Die Seite wird geladen...

Brauchen wir beim NV200/Evalia die Automatik - Ähnliche Themen

  1. Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?

    Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?: Wenn die Informationen aus dem Nachbar-Thema richtig sind, wird der NV200 Evalia als Verbrenner wohl im Sommer eingestellt. Was das für uns...
  2. Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?

    Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?: Wir planen unseren Nissan NV200 so auszubauen, dass wir darin übernachten können, falls wir einmal keine geeignete Unterkunft finden sollten. Wird...
  3. Webasto Airtop 2000 im NV200: Ventilatorrad schleift irgendwo laut

    Webasto Airtop 2000 im NV200: Ventilatorrad schleift irgendwo laut: Nachdem @thh mir letztens half und ich heute endlich die defekten Sicherungen ersetzt habe, gab es so ein merkwürdiges Schleifgeräusch -...
  4. Sicherungstypen NV200

    Sicherungstypen NV200: Weil ich das Problem gerade hatte: Der Sicherungstyp im NV200 ist recht selten und hat diverse Namen: Mikro / Mini-Mini / Mini-Kurz / Low Profile...
  5. Nissan NV200 / Evalia mit Schlafsitzbank

    Nissan NV200 / Evalia mit Schlafsitzbank: Hallo, gerade entdeckt: Die bieten nun auch eine Campingsitzbank mit Schlaffunktion für den Nissan NV200 an....