Brauche Kaufberatung für Fiat Fiorino Kombi

Diskutiere Brauche Kaufberatung für Fiat Fiorino Kombi im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, bin vom Fiat Fiorino ziemlich angetan. 1.) Stimmen die Verbrauchswerte von 4,6 Liter für den 1,3 Liter Diesel? 2.) Kann ich nach Ausbau...

1. #1 Anonymous, 02.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    bin vom Fiat Fiorino ziemlich angetan.
    1.) Stimmen die Verbrauchswerte von 4,6 Liter für den 1,3 Liter Diesel?
    2.) Kann ich nach Ausbau der Sitzbank problem 2-3 Mountainbikes transportieren, ohne Demontage des Vorderrades

Über schnelle Info wäre ich dankbar.

Gruss aus dem Saarland
    Frank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 24.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Fiorino/MTB-Transport

Hallo,
    zu diesem Zweck habe ich einen Fiorino Kastenwagen angeschafft. Die Abmessungen dürften identisch sein. Exakt 1,50 m Länge gibts im Laderaum, d.h. für meine Rennräder reichts, die MTBs müssen einige cm zwischen die Vordersitze. Bei 2 Stück gehts, bei 3 wirds nix mehr.
    Der Verbrauch stimmt für die Einfahrphase und bei Richtgeschwindigkeit 130,
    bei mehr wirds mehr ( er läuft aber auch echte 170 auch am leichten Berg auf), im Stadtverkehr sind 5,2 Liter.

Gruß
    Bonsai

4. thies

thies Mitglied

Für den Verbrauch siehe am besten Spritmonitor.

Ich bin relativ sportlich unterwegs und habe auch schon laut GPS mehr als 170 geschafft. Dementsprechend hoch ist mein Verbrauch, ich dürfte im Spritmonitor derjenige sein der am meisten verbraucht.

Ich habe den Fiorino Qubo mit dem umklappbaren Vario-Beifahrersitz. Da passen Fahrräder locker rein.

Ich bin eh noch Fotos von dem Sitz in nem anderen Thread schuldig.

Ich werde mich bemühen die heute spätestens morgen einzustellen.

5. #4 Anonymous, 25.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Fiat Fiorino

Besten Dank für die Infos. Habe mich aber dann doch für die größere Variante entschieden.

Fiat Doblo, 135 PS in weiß, und als Extras Flügeltüren (anstatt Heckklappe) und Sitzheizung.

unverbindlicher Liefertermin 12.07.10.

Tolles Forum.

Gruss
    Frank

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Kaufberatung für Fiat Fiorino Kombi

Die Seite wird geladen...

Brauche Kaufberatung für Fiat Fiorino Kombi - Ähnliche Themen

1. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  2. Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster

Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster: Hallo Zusammen, ich baue momentan meine Fio zum wohntauglichen Gefährt um. Heute morgen ist mir aufgefallen dass sich einen See beidseitig unter...
  3. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  4. Originalverkleidung NV200 Kombi gegen Kiste Bier

Originalverkleidung NV200 Kombi gegen Kiste Bier: Hi Leute, im Rahmen meines Campingausbaus sind die Originalverkleidungen der Seiten und Türen übrig und liegen hier rum. Achtung: Es geht NICHT...
  5. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...