Brauche Kaufberatung für Fiat Fiorino Kombi

Diskutiere Brauche Kaufberatung für Fiat Fiorino Kombi im Forum Sonstige Fahrzeuge im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, bin vom Fiat Fiorino ziemlich angetan. 1.) Stimmen die Verbrauchswerte von 4,6 Liter für den 1,3 Liter Diesel? 2.) Kann ich nach Ausbau...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
bin vom Fiat Fiorino ziemlich angetan.
1.) Stimmen die Verbrauchswerte von 4,6 Liter für den 1,3 Liter Diesel?
2.) Kann ich nach Ausbau der Sitzbank problem 2-3 Mountainbikes transportieren, ohne Demontage des Vorderrades

Über schnelle Info wäre ich dankbar.

Gruss aus dem Saarland
Frank
 
A

Anonymous

Guest
Fiorino/MTB-Transport

Hallo,
zu diesem Zweck habe ich einen Fiorino Kastenwagen angeschafft. Die Abmessungen dürften identisch sein. Exakt 1,50 m Länge gibts im Laderaum, d.h. für meine Rennräder reichts, die MTBs müssen einige cm zwischen die Vordersitze. Bei 2 Stück gehts, bei 3 wirds nix mehr.
Der Verbrauch stimmt für die Einfahrphase und bei Richtgeschwindigkeit 130,
bei mehr wirds mehr ( er läuft aber auch echte 170 auch am leichten Berg auf), im Stadtverkehr sind 5,2 Liter.

Gruß
Bonsai
 
T

thies

Mitglied
Beiträge
391
Für den Verbrauch siehe am besten Spritmonitor.

Ich bin relativ sportlich unterwegs und habe auch schon laut GPS mehr als 170 geschafft. Dementsprechend hoch ist mein Verbrauch, ich dürfte im Spritmonitor derjenige sein der am meisten verbraucht.

Ich habe den Fiorino Qubo mit dem umklappbaren Vario-Beifahrersitz. Da passen Fahrräder locker rein.

Ich bin eh noch Fotos von dem Sitz in nem anderen Thread schuldig.

Ich werde mich bemühen die heute spätestens morgen einzustellen.
 
A

Anonymous

Guest
Fiat Fiorino

Besten Dank für die Infos. Habe mich aber dann doch für die größere Variante entschieden.

Fiat Doblo, 135 PS in weiß, und als Extras Flügeltüren (anstatt Heckklappe) und Sitzheizung.

unverbindlicher Liefertermin 12.07.10.

Tolles Forum.

Gruss
Frank
 
Thema: Brauche Kaufberatung für Fiat Fiorino Kombi
Oben