Brauche einen Außenspiegel links - Aber welchen?

Diskutiere Brauche einen Außenspiegel links - Aber welchen? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Habe einen Berlingo, 2-Sitzer Kastenwagen Bj. 2001. Jemand hat den linken Außenspiegel mir abgebrochen ohne mir Bescheid zu sagen ... Ich wollte...

  1. wuvi

    wuvi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen Berlingo, 2-Sitzer Kastenwagen Bj. 2001. Jemand hat den linken Außenspiegel mir abgebrochen ohne mir Bescheid zu sagen ...

    Ich wollte bei Ebay einen kaufen. Z. B. bei folgendem Anbieter erscheinen bei ihm im Shop bei der Suche: Außenspiegel Berlingo links

    http://stores.ebay.de/m-m-o-online/_...698&rmvSB=true

    diese Außenspiegel.

    Eigentlich müsste es dieser

    http://www.ebay.de/itm/Ausenspiegel-...item56723b613b

    sein, jedenfalls vom aussehen her. Meiner ist manuell zu verstellen. Es ist aber an der Bruchstelle ein Kabel zu sehen. Dies müsste doch dann nur für die Scheibenheizung sein. Ich habe den Berlingo noch nicht selbst gefahren, deshalb weiß ich nicht ob da mal der Beschlag wegging und er eine hat. Wie kann man das feststellen.

    Ich müsste meiner Meinung nach einen haben der manuell zu verstellen ist und eine Scheibenheizung hat. So einen find ich aber nicht. Gibt es so einen? Sondern nur welche die manuell zu verstellen sind oder welche die elektrisch verstellbar sind und gleichzeitig Scheibenheizung haben.

    Kann mir jemand weiter helfen? Oder hat vielleicht noch jemand einen? Bilder hätte ich auch.

    Vielen Dank schon mal.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    3
    Der Berlingo dürfte -meines Wissen- links nur einen manuellen Spiegel haben, jedenfalls war das bei meinem 1er (Bj.2001) und 2er (Baujahr 2004) serienmäßig so. Elektrisch verstellbar ist vielleicht ne Sonderausstattung für andere Länder?
    Ob dein Spiegel beheizbar ist kannst du ja am rechten Spiegel testen.
    Ansonsten sehe ich bei deinen Links nichts.
    Wie wärs mit dem hier?
    http://www.ebay.de/itm/Spiegel-Ausenspi ... 813wt_1358
     
  4. #3 Schrankwand, 19.05.2015
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Mein Einser hatte auch nur manuell verstellbare Spiegel.
    Die Spiegelheizung wurde zusammen mit der Heckscheibenheizung aktiviert.
     
Thema:

Brauche einen Außenspiegel links - Aber welchen?

Die Seite wird geladen...

Brauche einen Außenspiegel links - Aber welchen? - Ähnliche Themen

  1. Joystick elektrische Außenspiegel gebrochen

    Joystick elektrische Außenspiegel gebrochen: Hallo, wir haben einen Kangoo 2 BJ 2011. Jetzt ist der Joystick zum Einstellen der elektrischen Außenspiegel an der Achse unten gebrochen. Ist...
  2. Meine Links auf Pinterest

    Meine Links auf Pinterest: Ich beschäftige mich gerade intensiv mit den verschieden Optionen für einen "modularen" Selbstausbau meines neuen Caddy Maxi (Kommt im Januar)...
  3. Radlager vorne links und Abs Sensor

    Radlager vorne links und Abs Sensor: Hallo, ich lese hier schon seit ca. zwei Jahre still mit. Nun habe ich aber selbst auch mal ein Anliegen und habe mich bei euch angemeldet :) Wir...
  4. Brauche ein Autoradio

    Brauche ein Autoradio: Tach auch, da ich ein neues Autoradio benötige wollte ich euch mal fragen was ihr so für Autoradios habt? Ich werde mich in den nächsten Tag mal...
  5. Wir brauchen eine Bodenleiste NV200

    Wir brauchen eine Bodenleiste NV200: Da ist uns was völig Vermurkstes angeliefert worden. Hat jemand aus seinem Umbau eine Sitzbefestigungsleiste mit Schrauben übrig? Das Teil mit dem...